Ich hab jetzt "Promikinder"

meito

Dauerschnullerer
AW: Ich hab jetzt "Promikinder"

Sorry, ich dachte ja selber es wäre schon gelaufen. Aber ich werd gleich mal bei Pro7 auf die Seite gehen und schaun was ich für euch tun kann.

LG
Meike
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Ich hab jetzt "Promikinder"

So, den Beitrag selber hab ich nicht gefunden, aber ich hab ne mail geschickt. Mal sehen wann ich ne Antwort bekomme. Drückt mal die Daumen.
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Ich hab jetzt "Promikinder"

Mir gehts auch nicht anders, aber er wußte es ang. selber nicht. War heute auch nicht zu Hause als der Beitrag kam.


LG
Meike
 
Zuletzt bearbeitet:

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Ich hab jetzt "Promikinder"

@ Meike,
gib mal unter google "Prinz von Anhalt ein".
Wenn Du dadrauf gehst geh mal in die Galerie,da kannst Du Bilder von heute sehen,unter anderem auch wo 2 Kinder mit roten Pon-Pon`s daruf sind.
Hoffe Du kannst da was erkennen,und es hilft Dir ein wenig.

liebe Grüße
petra91:winke:
 
K

kattaschnatta

AW: Ich hab jetzt "Promikinder"

muß ich auch gleich googeln !!!:bravo:

*neugierigichbin*:hahaha:

sind das deine kiddis,meike?
 
Oben