Ich hab hier grad ´nen mittelständischen Wutanfall....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Corinna, 6. November 2007.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    ... über die Unfähigkeit mancher Frisöre hier! :bruddel:

    War Joe mit Sebi zum Haare schneiden...
    Unser Stamm-Barber war zu, also ging Joe zu einem anderen...
    Sebi wurde einfach nur "geschoren" mit dem Rasierer... :bruddel: DAS hätte ich hier auch umsonst machen können, Sebi wollte das doch eigentlich gar nicht!!! :-?

    Und JOE sieht jetzt SO aus:

    [​IMG]


    :achtung: :bruddel: :achtung: :bruddel: :achtung:

    Hömma?!
    War die Tante BLIND???

    Ich hab Joe gefragt, wieso er das nicht gesehen hat, als sie ihm den Spiegel angehalten hat, da antwortet er, daß sie ja mehr "auf der Flucht" war als alles Andere....

    Na, DIE kann morgen Fluchtmöglichkeiten ergreifen, sag ich euch! :bruddel:

    Wenn Joe nicht den vollen ( :piebts: ) Schnittpreis für BEIDE (Sebi ist hinten auch leicht windschief, ich hab´s geknipst aber ich kann das gut ausgleichen...) hätte zahlen müssen, könnte ich das ja fast schon belächeln, und jaaa, Haare wachsen nach, aber bis Joe mal wieder "gescheiter" aussieht, das dauert ja auch etwas Zeit! :-?

    *arrrrggggghhhhh* Ich könnte.... :achtung:

    Rasierte Grüße
    :ochne:
     
  2. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Ich hab hier grad ´nen mittelständischen Wutanfall....

    :umfall: DAS gibts doch gar nicht :umfall:

    Da kann man echt nur noch den Kopf schütteln :ochne: - hatte die schon 10 Guiness intus???
     
  3. meito

    meito Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: Ich hab hier grad ´nen mittelständischen Wutanfall....

    Wah:bruddel: Die Tante war ja echt voll blind!!!!!

    Mah Deiner Wut morgen schön Luft!!!!!!

    Ich glaub ich überleg mir noch mal ob ich nächsten Monat wirklich zum Frisör gehe:cool:

    LG
    Meike
     
  4. anne1903

    anne1903 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Norge
    AW: Ich hab hier grad ´nen mittelständischen Wutanfall....

    Das is doch IN jetz... :weghier:


    Au weia, also die Tante hat wohl ihre Brille vergessen...
     
  5. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Ich hab hier grad ´nen mittelständischen Wutanfall....

    ICH jedenfalls hab mich bisher immer lieber in Deutschland "scheren" lassen...

    Naja, aber die Herrenfrisöre (Barber) hier sind eh knochentrocken...
    Arbeiten fast ausschließlich mit dem Rasierer :ochne:

    Die Damenfrisöre (Hair-Dresser) machen es da schon etwas gescheiter, aber wirklich "trauen" tu ich denen auch noch nicht soooo....

    :roll:
     
  6. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Ich hab hier grad ´nen mittelständischen Wutanfall....

    Ach du meine Güte....so einen Schnitt könnt ich verstehen,wenn dein Männe eingeschlafen wäre und den Kopf auf die linke Schulter gelegt hätte-aber DAS? :umfall:

    Oh oh,ich wünsche der Frau morgen ein gutes Nervenkostüm...hui,wenn ich mir vorstelle,die würde vor mir stehen. Ich denke,da wird einiges "rausspringen"?!
     
  7. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Ich hab hier grad ´nen mittelständischen Wutanfall....

    ups, ach du schande :-(

    das sieht echt gruselig aus ... da würde ich aber mal nachfragen gehen.. ob das modern ist, neuerdings.
     
  8. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    AW: Ich hab hier grad ´nen mittelständischen Wutanfall....

    Was ist das denn *kreisch*???

    Das hätte ja jeder von uns besser gekonnt. Der absolute Oberhammer so seine Kunden wieder rauszuschicken und dann noch Geld dafür verlangen. Die sollte sich in Grund und Boden schämen. Und sowas will ausgelernt sein? Daß ich nicht lache. Boah ich würde mich so beschweren...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...