Ich hab hier grad ´nen mittelständischen Wutanfall....

Corinna

Forenomi
AW: Ich hab hier grad ´nen mittelständischen Wutanfall....

Oh je der Arme.Wenns jetzt begradigt ist muß es ja hammerkurz sein?

Jepp, ist es...
Er sieht aus, als haette man ihm einen Topf auf den Kopf gesetzt... :umfall:

Hihi ich finds auch schade, daß Du nix sagen durftest. Dann wär das bestimmt noch interessanter geworden :hahaha:

:nix: Geringfuegig...

Meinen Unwillen hat sie aber mitgekriegt...
Als er mir auf deutsch (!!!) mitteilte, er koenne sie ja doch versuchen lassen, hab ich geknurrt: "If you still trust her!" ... :heilisch:

Pucki hat gesagt.:
Ich stell mir die Haare hinten jetzt auch sehr kurz vor, wenn ich mir das Foto dann so ansehe *nochmal gucken geh*

Jepp, sind sie.
Ich hab das auch nochmal geknipst, aber ich sitz hier an Joes Rechner, ihr muesst also nochwas warten!

Au ja. Sowas wäre mir da auch in den Sinn gekommen. :hahaha:

Aber machen kann man's ja nun wirklich nicht. Obwohl.... :-D

Liebe Grüße
Angela

Ganz ehrlich??

Ich hab IMMER noch Lust, ihr das Schaufenster damit zuzukleistern!

Die ganze Scheibe voll! :-?
Damit sie`s ja nicht vergisst....


:oops:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Ich hab hier grad ´nen mittelständischen Wutanfall....

:tröst: Corinna, ich verstehe Deinen Aerger. Haare wachsen wieder! Ganz bestimmt! :jaja: Ausserdem muss das UNTER den Haaren unbeschädigt sein...

Zaza :)
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich hab hier grad ´nen mittelständischen Wutanfall....

:bussi: Ja, Zaza, ich versteh schon.

Aber sie hat Joe regelrecht "abgefertigt" und hat gestern einfach nur kurz "oh, entschuldigung" gesagt...

Aber so doof... Ich weiss nicht, wie ich das beschreiben soll...

Und Joe war natuerlich wieder die Liebenswuerdigkeit in Person...
Hat seinen Mund mal wieder nicht auf bekommen... :-?

Das aergert mich noch am Allermeisten! (Mir gegenueber ist er naemlich alles andere als so zurueckhaltend... Mich behandelt er gerne mal, als waer ich erst 12... )
 
Oben