...ich hab auch eine Telefon-Story von heute...

nessa

Gehört zum Inventar
AW: ...ich hab auch eine Telefon-Story von heute...

Das ist ja echt schön! da fragt man sich wirklich ob das noch Zufall sein kann?!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: ...ich hab auch eine Telefon-Story von heute...

Megagenial!!!

Das ist mal ne coole Geschichte, freut mich für Euch!!!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: ...ich hab auch eine Telefon-Story von heute...

Jetzt hab ich echt Gänsehaut bekommen beim Lesen :)
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: ...ich hab auch eine Telefon-Story von heute...

Ich der Hörbuch-Reihe, die ich gerade höre, hört man öfter den Satz 'Es gibt keine Zufälle.' Scheint was dran zu sein.

Völlig OT:
@Steffi B.
Hat sich da jemand eingenistet? :zwinker:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: ...ich hab auch eine Telefon-Story von heute...

Petra Schatz da würde ich jetzt aber auch gleich noch einen Lottoschein ausfüllen. Ich freu mich für Dich :winke:
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: ...ich hab auch eine Telefon-Story von heute...

Super! Das ist eine schöne Geschichte :)

Beim Lesen bekam ich eine Gänsehaut.

Das freut micht für Dich :bravo:
 

Volleybap

Herzkönig
AW: ...ich hab auch eine Telefon-Story von heute...

Wie geht das denn? Selbe Nummer, nur eine Zahl noch hintendran? Dann landen aber alle Gespräche bei Dir... Die müssen die falsche Nummer haben...
 
Oben