...ich hab auch eine Telefon-Story von heute...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Petra, 8. Oktober 2007.

  1. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ....bzw fing es schon vor ein paar Monaten an:

    Ich lag abends im Bett, Telefon klingelt- völlig unbekannte Nummer mit Vorwahl aus Kerpen (knappe Stunde von uns entfernt).
    Komisch. Ich drangegangen.

    "Pflegedienst S. (sehr seltener Nachname, ich kenne aber eine Person mit diesem Nachnamen, die Person hat mit mir zusammen Kinderkrankenpflege-Examen gemacht), Frau Sowieso, wir suchen den Herrn XY"

    Ich: "Hä? Ich kenne keinen Herrn XY, Sie müssen sich verwählt haben!"

    5 Minuten später gleicher Anruf. Immer noch verwählt. Diesmal habe ich aber nochmal nachgehakt "Wie heisst ihr ambulante Pflegedienst? Aha, witzig, ich kannte mal jemanden mit gleichem Namen, der ist ja recht selten"

    Kurzer Smalltalk, dann Gespräch beendet.


    HEUTE klingelt wieder das Telefon:

    "Ambulante Pflege S., es geht um den Herrn XY"

    Ich: :umfall:
    Diesmal hab ich gefragt, was für eine Nummer sie denn da immer wählen würden.
    Es ist exakt unsere Nummer, bloss noch ne "6" hintendran.
    Und die Frau wollte irgendeinen Verwandten eines pflegebedürftigen Patienten sprechen.

    Hmpf, sie wollte schon fast auflegen, aber irgendwie kam mir die Stimme SO bekannt vor (war diesmal eine andere Frau als letztes Mal), dass ich schnell noch gesagt habt "Aber nicht zufällig Alexandra S.??????"

    "Doch, die ist am Apparat".

    Ich: :umfall::umfall::umfall::umfall:
    "Neee, ne?!"
    Riesen Kreischer losgelassen!!!!!!!!!!!!!


    Da verwählt sich doch glatt eine ehemalige Kurs-Kollegin von mir bei mir :umfall:Wir haben seit 6 Jahren nix voneinander gehört :umfall:
    Und ich hab nur gesagt "Boah Alex, das glaubst du NIE, wo du hier angerufen hast!!!!!"

    Und sie direkt: "Petra??????? Mir kam die Stimme gleich so bekannt vor"

    Boah, das war SO geil, stellt euch das mal vor: Jemand verwählt sich, und kommt bei jemandem raus, den er kennt :umfall:
    Und wir wohnen nicht mal in der Nähe :umfall:, also mit gleicher Vorwahl passiert das ja vielleicht eher mal.

    Das ist ja ein 6er im Lotto vermutlich wahrscheinlicher :piebts:

    Wir haben soooooo gelacht und direkt Nummer getauscht (naja, MEINE hatte sie ja bereits :crazy:)




    (Sie hat übrigens den Pflegedienst Ihrer Mutter übernommen, das wusste ich sogar, deshalb war ich ja so stutzig bei dem Namen :piebts:)


    Hach, das hat mir echt den Tag gerettet:bravo:

    Ich hab mal irgendwo gelesen, man verwählt sich nie "einfach so" Scheint was dran zu sein :hahaha:
     
  2. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: ...ich hab auch eine Telefon-Story von heute...

    :hahaha: Das ist echt witzig.

    Sollte wohl so sein, dass ihr euch wieder "über den Weg lauft".

    :winke:
     
  3. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ...ich hab auch eine Telefon-Story von heute...

    :hahaha:

    Das ist ja echt 'ne lustige Story.

    Schön, dass ihr so wieder zueinander gefunden habt.

    Liebe Grüße
    Angela
     
  4. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: ...ich hab auch eine Telefon-Story von heute...

    klasse, sachen gibts... :)
     
  5. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: ...ich hab auch eine Telefon-Story von heute...

    Find ich ja klasse.
    Hauptsache ihr verliert Euch nicht wieder aus den Augen.
     
  6. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: ...ich hab auch eine Telefon-Story von heute...

    Stark! :)
     
  7. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: ...ich hab auch eine Telefon-Story von heute...

    Das ist ´ne tolle Geschichte.

    Es scheint keine Zufälle im Leben zu geben. So langsam glaub ich auch dran. :jaja:
     
  8. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: ...ich hab auch eine Telefon-Story von heute...

    Sowas find ich einfach gut.. ich hab durch zufall im internet nen uralten freund von mir wiedergetroffen bzw er hat mich gefunden da hab ich mich auch sehr gefreut :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...