Ich hab Angst...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 31. März 2008.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    ... :winke:

    Ich hab doch schon von der Verrückten Nachbarin erzählt (Sache läuft beim Gesundheitsamt)

    Aufjedenfall hat sie sich eben mit Hendrik ANGELEGT!! *schock* Weil sie wieder hingekippt hat und es übel gestunken hat hat er nämlich mit REGENWASSER drüber gegossen. Sie kam raus und Frage ob der Totengräber schon da war :achtung:
    Und Hendrik nur so: Was soll das mit der P... kipperei?

    Geh deiner Alten in den A... hat sie gesgat und ihn wüst beschimpft... tja und jetzt Tigert sie hier WUTENTBRANNT rum!!! DAS war VORHER.

    [​IMG]

    Und jetzt wo sie Wütend ist:

    [​IMG]

    Ich hab auch noch Fotos WO sie das macht.

    Und wenn ich ehrlich bin hab ich ANGST. Angst diese Nacht um unser Haus. Um unser Auto. Sie ist jetzt wütend auf Hendrik... meint ihr ich soll das der Polizeidienststelle "vorsichtig" melden????

    lg
     
  2. midnightlady24

    midnightlady24 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bad Breisig
    Homepage:
    AW: Ich hab Angst...

    Die wird im Grunde auch nichts machen können, solange nichts passiert ist. Leider!
     
  3. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich hab Angst...

    :umfall: Kann man nicht irgendeine Art von Sozialdienst anrufen????

    Gott, ich würd mich auch gruseln!

    Arme Alina! :tröst:
     
  4. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich hab Angst...

    Uuuaaah!
    Ich würds auf jeden Fall melden. Ob Polizei dafür zuständig ist weiß ich nicht, ist ja noch nix passiert.
    Aber vielleicht interessierts jemand bei der Stadt, Ordnungsamt oder so? Oder habt ihr die Sache überhaupt schon mal gemeldet? Der Dame muss doch mal jemand das Handwerk legen . . .

    Eine gute Nacht wünsch ich euch,
    Annette
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich hab Angst...


    :heul: WIR sind schon seit 2 Jahren dran. IMMER wieder in 3mon Abständen ruf ich das Ordnungsamt an. Und letztens hatl das Gesundheitsamt. Da läuft das jetzt...

    nur geht es mir JETZT nicht um die P.... sondern ich habe ANGST das sie uns das Haus anzündet oder sonstiges demoliert. Sie ist sooo Sauer das sie sogar, wo ich das Auto reingeholt habe DIREKT wieder raus kam :ochne: :achtung: :achtung: :achtung:

    lg
     
  6. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Ich hab Angst...

    Ich würde es ganz klar der Polizei melden!!!!!
     
  7. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich hab Angst...

    Ach du Schreck.

    Heißt das, dass das auf der Straße da bei euch alles Pippi ist? :umfall:

    Ich hoffe, sie beruhigt sich wieder und kommt nicht auf noch doofere Gedanken.

    Liebe Grüße
    Angela
     
  8. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Ich hab Angst...

    Ich würde die direkt anrufen und denen den fall schildern.
    Im allgemeinen müsste ja irgendwann eine zumindest kurzzeitige Zwangseinweisung in eine psychatrische Klinik erfolgen. unter Umständen stellt sie ja durchaus eine Gefahr für sich und andere dar.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...