ich glaubs ja nicht...

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: ich glaubs ja nicht...

Ach ja, Ingo (mein GG) war ja bis letze Woche in Australien und hatte irgendwie auch nie Gelegenheit, Fussball zu schauen - sowas ist irgendwie schon ärgerlich, wenn man am anderen Ende der Welt hockt, gell????

Mitleidige Grüße
Meike ;-)
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: ich glaubs ja nicht...

jepp, das ist aergerlich....
vor allem, wenn hier wirklich jeder kleinste Sportkram uebertragen wird, den niemand interessiert.

Naja, da kann ich ja jetzt nix mehr machen. Ich drueck halt ganz fest die Daumen und freu mich dafuer umso mehr aufs Endspiel :hahaha: (Wann ist denn das eigentlich?)
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: ich glaubs ja nicht...

Sorry, wollt ich nicht....:schuldig:

Aber sag mal, dein Wohnort war doch mal Naehe KA, oder? Magst du mir sagen, wo genau? Da bin ich naemlich auch her.....

ECHT ich wohn in Dorlach mit O bitte grins.



Kannste es noch Zwoi woiche Oier in oinere Roih??

Wo hast Du mal gewohnt ?




LG tina
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: ich glaubs ja nicht...

Klar kenn ich die Oier noch :hahaha:

Naja, so nah wie du war ich dann doch net an KA dra, komm aus Grawe, kennsch des?
 
Oben