ich glaubs ja nicht...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nirina, 25. Juni 2008.

  1. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    aber die uebertragen morgen frueh das Spiel DE-Tuerkei nicht :bruddel::bruddel::bruddel:

    Ich mein, jetzt haben wir extra Kabelfernsehen und tauesende von Sportsendern (und zahlen dafuer schon extra viel Geld), aber nein, die haben nur die Vorrundenspiele gezeigt, die wichtigen Spiele kommen nicht mehr.... Was bin ich froh, dass ich das Spiel DE-Portugal verschlafen habe, musste ich mich wenigstens nicht aufregen, dass ich extra um 5 Uhr aufgestanden waere, nur um es dann NICHT zu sehen.

    Aber was mach ich jetzt morgen? Ich koennts auf dem Computer angucken, aber das macht auch keinen Spass...

    Oder ich koennt extra nochmal 15 Euro zahlen, damit ich diesen einen Sender freigeschalten bekomm, der die restlichen Spiele uebertraegt :bruddel:

    Oder ich verschlaf es einfach wieder und les dann im Internet, dass DE im Endspiel ist :bruddel:


    Genervte Gruesse
     
  2. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: ich glaubs ja nicht...

    Das ist ja echt mies!
    ..ich würde aber glaube ich die 15€ investieren, wenn ich sie irgendwie übrige hätte.. ansonsten würde ich auch schlafen :) !
     
  3. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: ich glaubs ja nicht...

    Ich würds am PC gucken :zeitung:
     
  4. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    AW: ich glaubs ja nicht...

    :winke:

    ich muss es am computer gucken :(
    Irgendwie seh ich es nicht ein, 15 Euro zu zahlen fuer ein Spiel... weil das Endspiel jetzt doch uebertragen wird.

    Ich seh mich dann schon morgen frueh vorm Computer, in ne warme Decke eingewickelt, genervt, dass man auf dem Minibildschirm eh nichts sieht. Aber Hauptsache, ich war dabei :bravo:

    Gute Nacht, ich geh jetzt ins Bett :hahaha:
     
  5. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.603
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: ich glaubs ja nicht...

    Ähm, das Spiel ist aber doch heute?
     
  6. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.603
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: ich glaubs ja nicht...

    Ups, sorry, hab erst jetzt deinen Wohnort gesehen :umfall:
     
  7. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    AW: ich glaubs ja nicht...

    Huch jag mir doch nich so einen Schrecken ein, dachte das wird heute nich gezeigt bis ich Deinen Wohnort gesehen habe. Ich würds dann abba auch aufm PC schauen.
     
  8. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    AW: ich glaubs ja nicht...

    Sorry, wollt ich nicht....:schuldig:

    Aber sag mal, dein Wohnort war doch mal Naehe KA, oder? Magst du mir sagen, wo genau? Da bin ich naemlich auch her.....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...