ich glaubs ja nicht...

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
aber die uebertragen morgen frueh das Spiel DE-Tuerkei nicht :bruddel::bruddel::bruddel:

Ich mein, jetzt haben wir extra Kabelfernsehen und tauesende von Sportsendern (und zahlen dafuer schon extra viel Geld), aber nein, die haben nur die Vorrundenspiele gezeigt, die wichtigen Spiele kommen nicht mehr.... Was bin ich froh, dass ich das Spiel DE-Portugal verschlafen habe, musste ich mich wenigstens nicht aufregen, dass ich extra um 5 Uhr aufgestanden waere, nur um es dann NICHT zu sehen.

Aber was mach ich jetzt morgen? Ich koennts auf dem Computer angucken, aber das macht auch keinen Spass...

Oder ich koennt extra nochmal 15 Euro zahlen, damit ich diesen einen Sender freigeschalten bekomm, der die restlichen Spiele uebertraegt :bruddel:

Oder ich verschlaf es einfach wieder und les dann im Internet, dass DE im Endspiel ist :bruddel:


Genervte Gruesse
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: ich glaubs ja nicht...

Das ist ja echt mies!
..ich würde aber glaube ich die 15€ investieren, wenn ich sie irgendwie übrige hätte.. ansonsten würde ich auch schlafen :) !
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: ich glaubs ja nicht...

:winke:

ich muss es am computer gucken :(
Irgendwie seh ich es nicht ein, 15 Euro zu zahlen fuer ein Spiel... weil das Endspiel jetzt doch uebertragen wird.

Ich seh mich dann schon morgen frueh vorm Computer, in ne warme Decke eingewickelt, genervt, dass man auf dem Minibildschirm eh nichts sieht. Aber Hauptsache, ich war dabei :bravo:

Gute Nacht, ich geh jetzt ins Bett :hahaha:
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: ich glaubs ja nicht...

Huch jag mir doch nich so einen Schrecken ein, dachte das wird heute nich gezeigt bis ich Deinen Wohnort gesehen habe. Ich würds dann abba auch aufm PC schauen.
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: ich glaubs ja nicht...

Huch jag mir doch nich so einen Schrecken ein, dachte das wird heute nich gezeigt bis ich Deinen Wohnort gesehen habe.

Sorry, wollt ich nicht....:schuldig:

Aber sag mal, dein Wohnort war doch mal Naehe KA, oder? Magst du mir sagen, wo genau? Da bin ich naemlich auch her.....
 
Oben