Ich glaube ich war noch nie in diesem Forum ...

A

AnneW

also eigentlich habe ICH hier im forum nix zu suchen 8O :-D - trotzdem lasse ich es mir nicht nehmen, dir ganz herzlich zur ss zu gratulieren! :bravo:

alles gute für die kommende zeit wünscht annew
 

Nordlicht

Familienmitglied
Hallo Tinchen!

Wie Anne habe auch ich hier im Forum eigentlich nix zu suchen, aber nachdem ich heute über Deine Signatur in einem Posting gestolpert bin, habe ich mir gedacht, daß Du Dich hier rumtreibst. Da mußte ich doch einfach mal gucken!

Ich knuddel Dich ganz fest (und vorsichtig!) und freue mich von Herzen für Anselm und Dich, daß es bald einen kleinen Babykäfer gibt!!! :jaja:

Wie geht es Dir denn so mit wachsendem Bauch? Halt mich bloß auf dem laufenden, ich bin ja sooo neugierig! Wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft mit so wenig :p wie möglich *grins*!

Besonders liebe Knuddelgrüße auch an den (schon wieder) werdenden Papa, und fühl Dich lieb umarmt,

Susanne
 

Taliana

Miss Rehauge
Hallo Martina

Mensch das freut mich aber sehr für dich :bravo: :bravo: :bravo:

Und ich dachte du willst gar keinen Käfer mehr haben :)

Wünsche dir eine schöne SS und Frederike ist bestimmt ne tolle große Schwester.

Liebe Grüße

Sandra
 
Oben