Ich glaube ich war noch nie in diesem Forum ...

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
... aber ganz langsam wirds Zeit, dass ich mich hier doch mal melde.... :-D :jaja: Ende Oktober darf noch ein Babykäfer in die Liste der zu erwartenden Babys eingetragen werden.

*grinsegrüße*
Martina :jaja: :-o
 

belladonna

Tolle Kirsche
Da freu ich mich aber für Dich und wünsche Dir eine unkomplizierte Schwangerschaft! :bravo: :D
Ich habe mich schon oft gefragt, ob es bei Euch wohl noch mal ein 2. Käferlein geben wird... :)

LG, Bella :blume:
 
A

Anavlis

Wir gratulieren auch ganz herzlich zum Babykäferchen :bravo: Wünsche dir eine schöne SS.

LG Silvana
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Herzlichen Glückwunsch auch von uns! Eine schöne unkomplizierte Schwangerschaft und ein süsses Babykäferchen wünscht Steffi!!!
 
Oben