Ich glaube es einfach nicht :-(

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Corie, 6. April 2005.

  1. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Schreck am Morgen :-(

    Guten morgen Mädel`s!

    Ich glaube es einfach nicht.....so hatte ich doch letzen Freitag schon einmal etwas Verfärbungen am Klopapier....war dann aber Alles ok!

    Und gestern abend und heute sollte ich die Utrogestan mal absetzen wegen meiner Schwangerschafts-Migräne....und was ist?

    Ja, ich habe heute morgen bräunliches Geschmiere am Papier :-(....ich weiss dass BRAUN, meistens altes Blut ist...aber trotzdem habe ich jetzt halt wieder eine Utrogestan reingeschoben...das ist mir dann doch sicherer!


    Ich will doch einfach mal ohne Angst und Probleme, weiter kommen. *heul*


    So, das musste jetzt mal sein! :-?

    Danke fürs zuhören!
     
    #1 Corie, 6. April 2005
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2005
  2. Liebe Corinne,

    ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles ok ist! Du wirst sehen, es wird ganz normal weitergehen und Du wirst Dein Baby im November im Arm halten :tröst:

    Wichtig ist, dass Du keine Panik bekommst (leicht gesagt, ich weiss) und dass Du heute zum Arzt gehst.

    Alles Liebe!

    Ulla
     
  3. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Danke Ulla

    Ja, werde nach 8.00 Uhr dann mal meiner Chefin telefonieren....
    und so wie ich Sie kenne, werden wir dann zusammen ins Krankenhaus fahren und einen US machen.....

    Es sind doch nur noch 7 Tage bis zu meinem ersten Ziel! :prima:

    Und mein kleiner Sonnenschein, wird mich nicht einfach so verlassen....er wird stark sein, und bei mir bleiben...ich WEISS das!!!! :)
     
    #3 Corie, 6. April 2005
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2005
  4. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Siehst du, genau das ist die richtige Einstellung!!!! Ich hatte das ja auch am Anfang und bis jetzt ist alles top!
     
  5. Nessie

    Nessie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    5.108
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Corie, mensch jetzt hast du mich mit deiner Überschrift aber erschreckt :tröst:

    Braunes Blut haben gaaanz viele Schwangere :jaja:

    Sei gedrückt und alles Gute

    Nessie
     
  6. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Danke Nessie....

    weisst du Hoffnung ist ja schon da....aber eben auch grosse Angst vor dem Ende....nocheinmal verkrafte ich das nicht!

    Aber ich weiss, noch "muss/will" ich hoffen! :prima:
     
  7. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    Liebe Corrie, lass dich einfach mal drücken :tröst:

    ICh drücke dir einfach nur die Daumen, dass alles gut geht!!!

    Liebe Grüße

    Cathrin
     
  8. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    Ich knuddel Dich einfach mal ganz fest! Ich hatte in der 8./9. Woche auch mal eine kleine Blutung und alles ist gut gegangen.

    *Daumendrück*

    Zaza
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...