Ich glaube es einfach nicht :-(

Stef

Gehört zum Inventar
Jetzt hab ich mich aber erschreckt! Corie, ich drück ganz fest die Daumen, daß ihr euer Baby im November in den Armen halten könnt. Ich kann mir gut vorstellen, daß Du Angst hast. :tröst: Aber viele Frauen haben Blutungen am Anfang.

Alles Liebe, Steffi
 
M

Mama-Huhn

((((((((((Corie))))))))):tröst: :tröst:

Ich weiss, wie Du Dich fühlst! Ich hatte diese Blutungen bei jedem Kind und weiss, dass man krank wird vor Angst! Ich wünsche Dir so sehr, dass alles gut wird und drücke ganz fest Daumen! :prima:

Ganz liebe Grüße
 
M

Marion

Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen, dass alles gut verläuft- ich wünsche es Dir so sehr!!!!!!
 

Rebecca

Pfiffikus
Och Süße, lass Dich mal drücken :troest:
Ich drücke Euch die Daumen, dass die Blutungen nichts zu bedeuten haben und alles gut geht.

Hoffende Grüße
Rebecca
 
L

Lillian

Ach, Corie ... :bussi:

Ich denke ganz fest an dich und es ist sicher alles ok :prima:
 

Eve

's Heidi
Corie hat gesagt.:
.....
Und mein kleiner Sonnenschein, wird mich nicht einfach so verlassen....er wird stark sein, und bei mir bleiben...ich WEISS das!!!! :)

*snief* da stand mir ja jetzt grad fast das Pipi in den Augen...


Liebe Corie, ich kann leider keine Erfahrungen bezüglich einer Schwangerschaft mit Dir teilen, aber ich kann Dir alles Gute und Liebe wünschen.

Mach Dich nicht verrückt (ganz sicher ist das leichter gesagt als getan)!

Ich bin auch ganz sicher dass es Dein Sonnenscheinchen schaffen wird! :jaja:


Ich bin fest davon überzeugt, dass alles in Ordnung ist :prima:

Ihr schafft das beide garantiert.

Und im November strahlt Dich dann Dein Sonnenschein putzmunter an.


liebe Grüße

Tina
 
Oben