Ich glaub mich knutscht ein Elch....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Babuu, 30. Januar 2009.

  1. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    Heut war ich bei meiner Hausärztin zur Blutabnahme wegen meinem Elektrolytmangel...
    sie hat sich dann auch meinen Bauch bzw. die Naht vom KS angeschaut....

    da meint sie auf einmal...

    "da müssen sie aber noch ganz schön was tun"- "sie haben ja noch ne ganz schöne Murmel da dran" :verdutz: :umfall: :hahaha:

    Ich hab echt gedacht mich knutscht ein Elch...

    ok, ich weiß, ich sollt mehr Rückbildungsübungen machen :oops: ...
    aber der KS ist doch ERST 10 Tage her...(und ich bin eigentlich froh dass ich nicht gleich wieder aussehe als wär ich magersüchtig :heilisch: )

    muss das SOOOOO schnell gehen?

    Bei meinen 3 spontanen Entbindungen hat niemand geschaut wie schnell mein Bauch wieder wegging...

    :umfall::umfall::umfall:
     
  2. AW: Ich glaub mich knutscht ein Elch....

    :ochne: Lach einfach drüber ;)

    :bussi:
     
  3. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Ich glaub mich knutscht ein Elch....

    Mach dir nix draus.

    Mein HA meinte letztens über meinen Bauch. "Da wird nur noch ne OP helfen" :ochne:

    Und warum quäle ich mich seit 2 Jahren mit Sport :nein:
     
  4. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Ich glaub mich knutscht ein Elch....

    Meine letzte Schwangerschaft ist 5 Jahre und 3 Monate her und ich hab immer noch meinen Bauch :hahaha::achtung:

    Scherz beiseite .... sollte man beim KS nicht auch mit den Rückbildungsübungen warten? Ich meine meine Freundin hätte sowas gesagt, bin mir aber nicht sicher.
     
  5. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    AW: Ich glaub mich knutscht ein Elch....

    ist ja frech :bruddel: :umfall:

    nimms leicht und lach drüber!!
     
  6. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Ich glaub mich knutscht ein Elch....

    Was unpassenderes ist ihr wohl nicht eingefallen :ochne:

    Liebe Grüße,
    Sabine
     
  7. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.643
    Zustimmungen:
    210
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Ich glaub mich knutscht ein Elch....

    Ich glaub das ist Quatsch. Sorgen machen würd ich mir wenn die Aussage nicht vom Hausarzt sondern vom Frauenarzt käme. Aber so ? Ich hab in Erinnerung, daß man weder bei Kaiserschnitt noch bei Spontangeburt sofort mit der Rückbildung anfangen soll...

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  8. Traumtänzerin

    Traumtänzerin Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ich glaub mich knutscht ein Elch....

    Hallo,

    Das finde ich sogar richtig unverschämt. :ochne:
    Soweit ich es noch von meinem Kaiserschnitt weiß, musste ich wochenlang warten, bis ich mit der Rückbildung anfangen durfte. Meine Hebamme hat da echt aufgepasst, dass man nicht zu früh damit anfängt.

    Meine Hebamme hat immer gesagt, was neun Monate braucht zum wachsen braucht auch wieder mindestens neun Monate zum weggehen. :hahaha:

    Nur nicht unter Druck setzen lassen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...