Ich glaub mich knutscht ein Elch....

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Ich glaub mich knutscht ein Elch....

Nach einem KS darf man nicht sofort Rückbidung machen,
das müsste die Ärztin doch wissen :verdutz:
Mach dir nichts draus, meine Freundin wurde Wochen nach der Geburt gefragt, wann es denn soweit ist!:umfall:
Oder noch besser: Mein Bruder arbeitet in einer Bank, da kommt eine Kundin rein, und sein Kollege frag sie so ganz nebenbei, wann ist es denn bei Ihnen so weit? Sie: " Vor 7 Monaten"
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Ich glaub mich knutscht ein Elch....

Huhuuu ihr lieben...

ganz so ernst hab ich das nicht genommen..
aber ich war echt bißchen verdutzt wie man sowas sagen kann (ich hätt mich das wohl nicht getraut :hahaha: )...

wobei...ich hab schon paar mal gehört ob man "da eins drin vergessen hat" :hahaha::umfall:

....mich störts aber nicht :heilisch:

Rückbildungsgymnastik mache ich übrigens seit dem 2. Tag nach der OP....
auch die Hebi hier zu Hause hat mir "leichte" Übungen gezeigt...
vielleicht sind das andere Übungen als bei einer spontanen Entbindung?
Ich war damit auch bei den spontanen Entbindungen immer etwas nachlässig :oops: ....
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich glaub mich knutscht ein Elch....

Ist die Ärztin vielleicht noch aus dem Zeitalter, wo man den frisch entbundenen Müttern Sandsäcke auf den Bauch legte? Dann kann ich mir die unüberlegte Bemerkung erklären. Ansonsten sollte sie wissen, dass du nach der OP noch gar nicht so viel darfst und meine Ärzte vertreten die Meinung "neun Monate kam er, neun Monate geht er".

meint
Andrea
- auch noch mit Bäuchlein und alle vier Wochen mit Bauch -
 

Nats

Jupheidi
AW: Ich glaub mich knutscht ein Elch....

Aber die hat schon Augen im Kopf und nennt sich Ärztin??:piebts::piebts::umfall:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich glaub mich knutscht ein Elch....

Ist die Ärztin vielleicht noch aus dem Zeitalter, wo man den frisch entbundenen Müttern Sandsäcke auf den Bauch legte? -

das macht man hier in der Klinik nach KS aber auch ....da es mich nie betraf, hab ich noch nicht weiter drüber nachgedacht......
Hab nur mitbekommen, wie mir ein Pfleger so nen Sack auf den Bauch legen wollte, anch der Saugglockengeburt im OP - und dann die Ärztin meinte, es sei doch gar kein KS gewesen :)
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Ich glaub mich knutscht ein Elch....

Huhuuuu,

den Sandsack nach KS gibts hier übrigens auch...:winke:
(muss aber auch zugeben nur am ersten oder zweiten :???: Tag kurze Zeit und es hat gut getan :jaja: )
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Ich glaub mich knutscht ein Elch....

Wie schon gesagt Süße...finds lustig.....

Mich fragten sie ja auch nach 5 Tagen aufm Gang wann meiner denn auf die Welt käme :zeitung: :piebts:

Ja, und den Sandsack hab sogar ich bei der spontanen Entbindung bekommen .... ähnliche passiert wie oben erwähnt ;9 aber was hier bei mir im KH so passiert darf auch nicht Bewertet werden :cool::umfall:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich glaub mich knutscht ein Elch....

Ich wäre glaub ich ganz schön sauer gewesen ... wenigstens gekränkt! Vor allem wenn es vom Arzt kommt!
Von Fremden kann man sowas ja noch akzeptieren!
 
Oben