Ich glaub, ich werd alt.......

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ich glaub, ich werd alt.......

Ich kann mich dran erinnern, dass ich DuranDuran und Wham ganz toll fand (allerdings weniger wegen der Musik :) ) Und auch 2-3 Bravoposter von Pierre Cosso (schreibt der sich so?) hingen in meinem Zimmer rum. Depeche Mode fand und find ich heute noch ganz knuffig............

LG
Bianca
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Ich glaub, ich werd alt.......

Tokio Hotel wurden von der "Bravo" hochgejazzt. Die Jungs haben sehr, sehr viel Glück gehabt. Das hätte auch ´ne andere Schülerband aus einem anderen Teil Deutschlands sein können... Jetzt sind sie gerade Newcomer des Jahres geworden ...

Und der Sänger ist bemalt, wie damals Robert Smith von The Cure ...

Alles kommt eben wieder :)

Steffi
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Ich glaub, ich werd alt.......

Also wenn ich die gut finden würde müsste ich mit Sicherheit um 22 Jahre jünger sein :weglach: .
Ich finds überhaupt schrecklich wenn sich Jungs schminken - nö nö das geht gar nicht.
Aber wenns denn Mädels gefällt - bitte schön.

LG
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Ich glaub, ich werd alt.......

Krawumbuli1 hat gesagt.:
Stimmt, der hat mir damals schon nicht gefallen. :nix:

Bianca :winke:


Mir auch nicht :hahaha: Ich hab damals auch eher auf Duran Duran, Spandau Ballet und Depeche Mode gestanden. Für Dave Gahan würde ich - glaub ich - auch heute noch im Schlafsack vor der Halle übernachten :) . Pierre Cosso spielt übrigens mittlerweile Theater in Paris. Aber eher eine kleine Bühne ...

Liebe Grüße von
Steffi xxx
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ich glaub, ich werd alt.......

Ach, das waren noch Zeiten........*inerinnerungenschwelg*

Wisst ihr noch, auf welches Lied ihr euren ersten Stehblues getanzt habt??
Bei mir war es "Carrie" von Europe und ich war sooo verknallt in den Typen, mit dem ich da getanzt hab :herz: Allerdings weiss ich nicht mehr, wie er heisst :hahaha: Ich sag ja, das Alter............

LG;
Bianca
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Ich glaub, ich werd alt.......

Oh ja...

Es war dieses "(Dreams are my) Reality" (aus "La Boum") in der Tanzschule. Oh Gott, war ich jung und aufgeregt und verliebt :oops: . Ich erröte jetzt noch...

Steffi
 
Oben