Ich glaub, ich werd alt.......

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Guten Abend ins Schnullerland :winke:

jetzt hab ich so während dem Bügeln nebenher ein bissle Echo 2006 angeschaut. Kann mir mal bitte jemand erklären, wieso die Mädels dermassen auf "Tokio Hotel" abfahren? Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt gleich mit faulen Tomaten beschmissen werde, aber kein einziger dieser Jungs ist doch irgendwie schnuckelig, oder??? Über die Musik lässt sich ja streiten, ist einfach Geschmacksache. Oder liegt es daran, dass jeder von ihnen theoretisch mein Sohn sein könnte?
Ich glaub echt, ich werd alt :jaja: Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich jemals so rumgekreischt habe............ :nix:

Naja, irgendwann musste es ja mal soweit sein :heilisch:

Liebe Grüße von der alternden Bianca
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Ich glaub, ich werd alt.......

Liebe Bianca,

wir sind ja so in etwas im gleichen Alter. (Gut, ich bin ein paar Jahre älter :heilisch: .) Und: Auch ich verstehe nicht, was da bei Tokio Hotel abgeht. Ich finde die Musik nicht gut und ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, warum man diese gelangweilten, mit Kajalstift bemalten Typen schön finden kann... Wer weiß, auf wen meine Tochter in geschätzten 10 Jahren mal abfahren wird... Oh je...

Verstörte Grüße von
Steffi
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ich glaub, ich werd alt.......

Na, da bin ich ja froh, dass ich nicht alleine bin.
Ich muss mal in mich gehen, wen ich mit 14/15 Jahren toll fand. Aber ich glaub, die hätten mir auch damals nicht wirklich gefallen.

Nachdenkende Grüße,
Bianca
 

cecafu

Oberhenne
AW: Ich glaub, ich werd alt.......

Ich denke doch, dass die Fangemeinde viel viel jünger ist als wir :)
Meine Tochter z.B. liebt sie und sie ist 10 Jahre :nix:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ich glaub, ich werd alt.......

cecafu hat gesagt.:
Ich denke doch, dass die Fangemeinde viel viel jünger ist als wir :)
Meine Tochter z.B. liebt sie und sie ist 10 Jahre :nix:

Ja, aber warum liebt sie sie?? Das würde mich echt mal brennend interessieren.
Mit 10 hab ich nur Benjamin Blümchen gehört :heilisch: :)

LG;
Bianca
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Ich glaub, ich werd alt.......

Ich hab mit 10 noch an den Weihnachtsmann geglaubt und mit Barbies gespielt :hahaha:

Immer noch verstörte Grüße von
Steffi
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Ich glaub, ich werd alt.......

Ich hab das auch im Hintergrund laufen. Und genau das habe ich mich auch gefragt. Vor allem der Junge sieht noch nicht mal aus wie einer:hahaha:

Nein, meine Schwärme sahen damals besser aus. Ich überleg grade, wer vor 30 Jahren so "in" war :nix:

LG
Claudia
 

cecafu

Oberhenne
AW: Ich glaub, ich werd alt.......

Ich hatte in dem Alter auch noch andere Interessen,
als Musik.

Keine Ahnung, was sie toll an denen findet!??
Ich glaube, weil alle in ihrem Alter sie toll finden
und die Medien sie auch ziemlich puschen!

Zum Glück spielt sie trotzdem noch mit Playmobil!:heilisch:
 
Oben