Ich glaub ich mach was falsch - Kinder und Regentage ;-(

lulu

Königin der Nacht
Christine,
ich mach lieber die Kinder gluecklich und bin im Haushalt sehr zurueckhaltend. (Dafuer mosert dann mein Mann :(.)
Ich denk mir immer, ich bin so viel zuhause, um mit meinen Kindern zusammenzusein und sie zu geniessen. Haette ich sie nicht wuerde ich viel mehr arbeiten und mir von dem Geld eine Putzfee leisten, aber bestimmt nicht haushalten *schuettel*.
Lulu
 

Su

Das Luder
lulu hat gesagt.:
Ich denk mir immer, ich bin so viel zuhause, um mit meinen Kindern zusammenzusein und sie zu geniessen. .

Lulu

DAs ist der Schlüsselsatz, den ich mir auch immer versuche vorzusagen. Wir arbeiten beide extra weniger, weil wir die Kinder aufwachsen sehen wollen, und dann bin ich oft total gestresst, weil ich meine nebenher noch das und das erledigen zu müssen. :eek: :eek:

@christine und nici

Ich gehe dann mal in Planung, wann ich mal nach Stutgart komme :-D :-D :-D
 

Tamara

Prinzessin
Ich habe zwar auch nur ein Kind, aber meinen Haushalt lasse ich tagsüber liegen und beschäftige mich lieber mit Leon, entweder sind wir draußen oder ich beschäftige ihn drinnen. Sein Mittag m,ache ich wenn er schläft (er isst immer nach dem Mittagsschlaf :) ) und meinen Haushalt wenn er abends schläft oder am Wochenende wenn mein Mann da ist und was mit Leon macht. Finde die Zeit so kurz in denen wir unsere Kinder so nah erleben können, da NEHME ich mir Zeit :jaja:

Etwas mehr Gelassenheit, der Haushalt läuft nicht weg :wink:
 

Su

Das Luder
Vielleicht sollten wir uns auch überlegen, wenn wir woanders arbeiten würden könnte wir auch nicht gleichzeitig daheim aufräumen.




Ok. Es wäre aber dann auch keiner daheim um Unordnung zu machen :-D
 

christine

Weltreisende
Ach ja, Ihr seid ja alle so relaxed, ich mach doch was falsch... nee mal im Ernst. Vielleicht sollte ich wieder mehr auf meine Kids eingehen, und bald kommt Julia ja in den Kindi und es wird eh besser!

Viiiielen Dank für Eure Antworten!

christine
 
Oben