Ich glaub ich hab vergessen den Kalender abzureißen - oder wer bietet weniger

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nechbet, 8. August 2005.

  1. Nechbet

    Nechbet Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    8.519
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hallo zusammen,

    irgendwie muß ich vergessen haben mindestens 1 Blatt vom Kalender abzureißen. Heute sollen es maximal 17 Grad werden


    :frier: :frier::frier::frier::frier::frier:


    Wie wenig habt ihr heute zu bieten

    Frierende Grüße
    :winke:

    EPddWnb
     
  2. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    Hallo,
    bei uns sind es derzeit 13 Grad. Glaub nicht das es noch wärmer wird. Mein Gatte durfte auch grad Ofen anmachen. Zimmertemperatur liegt derzeit nur bei 19 Grad
    Für die Heizung ist er mal wieder zu geizig :brrrr:
     
  3. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo,

    zur zeit 12 grad :brrrr: , werden sollen es 16.Man glaubt kaum, das es Sommer sein soll :-?

    Gruss
    Michaela
     
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Keine Ahnung wie es heute wird aber gestern waren es um die 14 Grad!
     
  5. anne1903

    anne1903 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Norge
    Also es ist jetzt 9:59 uhr und unser Termometer zeigt genau 13,8 C° an. Also nicht wirklich warm... Aber hoffen wir mal auf unsere Wetterfrösche die ja gesagt haben, " ab Dienstag wird es wieder wärmer "...
     
  6. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    Bei uns hats im Moment 11,7 Grad :brrrr: Und nach der dicken Wolkendecke zu schließen werden es auch nicht recht viel mehr heute...
     
  7. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Oh Mönsch!!!

    Euch ist zu kalt
    Euch ist zu heiß



    *jammerjammer* :bissig:

    solange ich keine Eiszapfen am Hinter bekommen, passt die Temperatur momentan :)

    LG Silly, mit 14,2 °C auf dem Thermometer
     
  8. Quaracasa

    Quaracasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    2.097
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hier hat es gerade 14,2°C auf dem Balkon und der ist windgeschützt. Ausserdem schüttet es aus Eimern und das mit kurzen Unterbrechungen seit mehreren Tagen. :heul: Die Wäsche auf der Spinne wird nicht trocken, nur die Ständer unterm Dach. Will wieder Sommer haben!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...