Ich glaub ich hab vergessen den Kalender abzureißen - oder wer bietet weniger

sandra

the best of 74
Wahrscheinlich bin ich die einzige, die sich über das Wetter freut. Ich habe heute nämlich schon genug geschwitzt... :bissig:

Bei uns ist es übrigens 16°.
 

PepperAnn

Familienmitglied
Hallo Ihr lieben ,
falls es jemanden interessiert,morgens halb neun in Texas 24,1 Grad aussen-, und 27,3 Grad innentemperatur :prima:
Lg
Corinna
 

Océanne

Gehört zum Inventar
gretel hat gesagt.:
ich denke seit letztes jahr an 2003, wo wir bis spät in den september noch am strand rumliegen konnten.

Gretel, ich glaube, da hat Petrus sich so verausgabt, das für die nächsten Sommer nichts mehr drin ist.
Der Wetterfrosch meldet hier zurzeit ca 14 Grad. Jede regenfreie Minute wird genutzt zum Gassigehen.
Einen Vorteil hat es ja: Das Wasser für den Garten wird gespart.
Irgendwie machen sich so langsam vorweihnachtliche Gefühle breit. :verdutz:

Lieben Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben