Ich glaub es tut sich was ....

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Carrrie, 19. Juli 2005.

  1. ... und Jason macht sich auf den Weg! Heute früh als ich mit dem Hund draußen war hatte ich schon 2 mal so ein richtiges Ziehen und der Bauch ist hart geworden. Dann war wieder Ruhe, zwischendurch mal wieder ne Meldung, jetzt gehts wieder los. Aber nur so ab und zu mal , ich denk mal wird noch ne ganze Zeit dauern :nix: Ich hoffe aber er macht sich auf den Weg und es ist kein falscher Alarm !

    Bitte bitte Kleiner , komm da raus ! ;-)
     
  2. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich wünsche dir eine schöne komplikationslose Geburt! :prima:

    Alles Liebe
    Sabine
     
  3. Dann wünsche ich dir schon mal ganz viel Glück!!! Und eine schöne Geburt :prima: ;-)
     
  4. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Aber Hallo - meine Däumchen sind gedrückt :prima:

    Eine schöne, leichte Geburt Euch zwei :)

    LG Silly
     
  5. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Oh wie spannend,

    viel Glück und eine schöne Geburt!! :prima:

    Lg
    Stefani
     
  6. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ist das aufregend!ich wünsch euch auch alles gute!:prima:

    VG-Claudia
     
  7. Isabelle

    Isabelle Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Auch ich drücke gespannt die Däumchen!! :prima: :prima: Alles Gute! Isabelle
     
  8. Unsere Daumen für eine schöne und komplikationslose Geburt sind gedrückt :prima:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...