Ich glaub es tut sich was ....

C

Carrrie

Danke für die guten Wünsche

Aber im Moment spielt das Kind noch mit Mama.... da mal ne Wehe , dort mal ne Wehe..... Dann war gestern Abend mal wieder Ruhe- heute Nacht um 3 gings wieder los *seufz* Also ich denke das dauert noch.
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Guten Morgen!!!


Ruh dich am Besten schön noch ein bischen aus, damit du fit bist für die nächsten Tage!

Ich wünsch dir alles Gute und dass die Geburt so verläuft, wie du es dir vorstellst!


Ich freu mich schon auf die freudige Nachricht!!!


:bussi: Vanessa
 

GiselaM

Dauerschnullerer
Aber im Moment spielt das Kind noch mit Mama.... da mal ne Wehe , dort mal ne Wehe..... Dann war gestern Abend mal wieder Ruhe- heute Nacht um 3 gings wieder los *seufz* Also ich denke das dauert noch.

So geht es bei mir auch, sie wollen halt wie sie wollen - da hilft nix außer warten und Entspannen!

Ich drück Dir feste die Daumen!

vlg, Gisela
 
C

Carrrie

Hach irgendwie bin ich jetzt wirklich ungeduldig :verdutz:
Ich hab schon wie ne Irre die Bude geputzt :bissig:
Jetzt werd ich mich hier durchs Forum klicken und überall meinen Senf dazugeben *droh* um mich abzulenken.

Kann denn in der Familie nicht wenigstens einer mal pünktlich sein ???
 

jo

ne ganz Liebe
Hallo Carrrie, ich drück dir mal ganz fest die Daumen das es bald los geht :prima:
Eine schöne und schnelle Geburt wünsche ich dir!!! Machs gut.
Entbindest du in GP?
 
Oben