Ich gestehe

S

Stefan70

Buchstabensalat, herrlich geschrieben, wie immer!

Ich mußte ein wenig schmunzeln, du hast mir meinen Sonntagmittag erheitert! :prima:
 

kieselchen

Edelsteinchen
:nix: meine Wenigkeit auch Wetterbedingt irgendwann jedes Jahr mit Kniestrümpfen beginnt. Alleine schon wegen der "Stiefelsaison". Mag ich gar nicht einen kalten Lederstiefel an meinem Bein :bissig: von daher sind die langen Strümpfe einfach Klasse :bravo:

Ich gehe da gerne zu H+M und finde immer wieder lustige bunte LANGE Kniestrümpfe die nicht!! rutschen. Habe welche in allen Farben mit schwarz geringelt - sieht ein bißchen wie Pippi Langstrumpf aus :p
 

Blatthaar

Dauerschnullerer
:p Herrlich! Ich oute mich auch als Kniestrumpf - Träger und kenne den ganzen Mist. Ich krieg zwar die passende Größe, aber nicht die Stärke. Ich bevorzuge für den Winter 30 den, besser ist 60 den, aber das exestiert anscheinend nicht. Das größte Übel, ich kriege grundsätzlich Laufmaschen. Spätestens nach der 3. Benutzung ist garantiert ein Strumpf im A... und ich bin sauer!
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
...darum kauft man ja von jeder Sorte mindestens 3 Paar, dann kann man aus den Überlebenden ein neues Paar zusammenfisseln. ;)

Gruß,
Buchstabensalat
 

schnurzel

Dauerschnullerer
*aufzeig*

heute ist der 2. Tag an dem ich mit Kniestrümpfen in der Gr. 35-38 (habe Gr. 36)
durch die Gegend laufe, weil ich mir sonst die Futt abfriere. :brrrr:

Übrigens auch von Tchibo... :nix:
 

buntstift

Geliebte(r)
:p Super geschrieben!!!

Noch schlimmer finde ich aber 20 Paar vormals schwarze Socken der gleichen Marke und Art, die sich irgendwann in 40 Einzelstücke in 40 verschiedenen Grautönen verwandeln. :verdutz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben