Ich geh zum Starlight Express....

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ich geh zum Starlight Express....

Ich war 1994 und 2002 da, dann kann ich ja nächstes jahr wieder gehen, dann passt er Rythmus....:hahaha:
Es war sooo genial, ich beneide dich!
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: Ich geh zum Starlight Express....

Hm, wenn ich das lese möchte ich auch mal wieder :)

War insgesant 14 mal da (davon 1 mal in London, aber Bochum ist besser!), aber in den letzten Jahren nur einmal. Wird mal wied Zeit :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich geh zum Starlight Express....

Oh Steffi, wie schön, dass Du Dich so freust :)
Morgen tanz ich dann ne Runde mit - obwohl ich dieses Musical eigentlich gar nciht mag - aber egal ;-)

Viel gute Laune und Musik noch heute
Meike
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Ich geh zum Starlight Express....

:jaja: 20 Jahre..... Damals war ich noch jung und knackig. Jetzt nur noch "und". :hahaha:

Danke, daß Ihr Euch für mich mitfreut.:bravo:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ich geh zum Starlight Express....

Wow, mein Neid sei dir gewiss.
Ich war vor Jahren auch mal und es war SO Super :jaja:


LG Katja
 

Der Frank

Familienmitglied
AW: Ich geh zum Starlight Express....

Ich war auch schon da, allerdings in London...

Fand die Show selbst schon extrem cool, aber war halt alles auf Englisch. Und so gut sind die Sprachkenntnisse dann doch nicht um da alles mitzubekommen.
 
Oben