Ich geh zum Starlight Express....

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
Oh, ich freu mich grad so. Ich war damals im 1. Jahr von Starlight Express mal dort und war einfach begeistert. Ich kann heut noch alle Lieder auswendig!!!! Wollte schon soooooooooo lang da nochmal hin und nun schenkt meine Schwiegermutter mir eine Karte für Ende März zum Geburtstag. Hab zwar erst im Juni, aber da sie und ihre Freundinnen im März gehen, krieg ich mein Geschenk halt schon eher. :achwiegu:

Ratet mal, was hier grad für Musik dudelt und wer voller Begeisterung mitsingt? :heilisch:

Erwähnte ich schon, daß ich mich freue! :bravo::bravo::bravo::bravo:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Ich geh zum Starlight Express....

Das ist ja toll, Glückwunsch!

Starlight Express fand ich super :prima:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Ich geh zum Starlight Express....

Ich war auch schwer beeindruckt von Starlight Express - äh, das war 1989:???:

Mittlerweilen haben sich einige Dinge bei den Liedern aber wohl geändert?


Viel Spaß schon mal,

Evelyn
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich geh zum Starlight Express....

Wow. Super.

Wir waren vor ein paar Jahren auch dort und fanden es atemberaubend und super klasse. Die Musik müsste ich auch mal wieder rauskramen, die ist sooooooooooooooo schön.

Ganz viel Spaß. Da würde ich auch gerne mal hin. Vielleicht so in 1-2 Jahren noch mal, wenn Laura da auch was von hat. :prima:

Liebe Grüße
Angela
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich geh zum Starlight Express....

Oh super!
Da freu ich mich mit Dir!!!

Ich möchte da auch sooo gerne mal wieder hin, aber die Karten sind ja wirklich nicht grad billig.... Da muss ich etwas sparen! ;o)

Viel Spass schonmal! :bravo:
 
Oben