Ich geh nicht mehr in mein Wohnzimmer

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mama-Huhn, 9. Dezember 2005.

  1. Denn da haben 2 kleine Damen auf dem Anhören der Bruce Low-CD bestanden, deren Erwerb mich seinerzeit eigentlich zum sofortigen Einreichen der Scheidung berechtigt hätte. Jetzt dröhnt hier "Noah found grace in the eyes of the Lord" durch die Bude und die zwei tanzen wie entfesselt.

    Schreck-lich! Ich hasse den Kerl!:umfall:
    Wie gut, dass ich ab Januar einen Kiga-Platz habe.
    EPddWnb
     
  2. Volleybap

    Volleybap Herzkönig

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    3.648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: Ich geh nicht mehr in mein Wohnzimmer

    Erzähl den Mädels, wenn man die Scheibe in den Toaster schiebt, dann käme alles noch heißer...
     
  3. AW: Ich geh nicht mehr in mein Wohnzimmer

    Annie, ich weiß nicht, ob es ihn noch gibt, dummerweise lebt er noch in meinen Gemächern, zusammen mit Freddy Quinn u.ä.; mein Mann hat manchmal derart fiese Anwandlungen! Er hat die Kinder auch für diese 50er und 60er-Mucke begeistert *würg*
     
  4. AW: Ich geh nicht mehr in mein Wohnzimmer

    Sorry :weglach:

    Vielleicht möchtest du ihnen lieber Tokio Hotel, The Rasmus, Eminem etc. schmackhaft machen ????
    Ich könnte dir entsprechendes Material zu Verfügung stellen :nix:
     
  5. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.735
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich geh nicht mehr in mein Wohnzimmer

    :hahaha::crazy::p

    Klappt das im Januar mit dem Kiga nun doch?

    Liebe Grüße
    Susala
     
  6. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Ich geh nicht mehr in mein Wohnzimmer

    WER ist Bruce Low ? Muss ich den kennen ? Was hat er gesungen?

    Fragen über Fragen :?:
     
  7. AW: Ich geh nicht mehr in mein Wohnzimmer

    Carrie, besten Dank, lieber Bruce Low! Ich fände Twisted Sister, Molly Hatchet oder wenigstens The Pogues vieeeel ohrenfreundlicher!

    Susala, ja, stell Dir vor: ich habe dank einer lieben Freundin für die 2 Kleinen einen Platz in einem anderen Kiga hier am Ort gefunden! Wickeln kein Problem, wegen der Allergien bitten sie um eine Liste und Anita kennt sogar das eine oder andere Kind in ihrer Gruppe vom Reiten und von den Pfadfindern. Wir haben das Glück, dass 3 Kinder im Januar weggehen und wir so nachrücken können.
     
  8. AW: Ich geh nicht mehr in mein Wohnzimmer

    bitte sehr, Helga, zu Deiner Weiterbildung: http://de.wikipedia.org/wiki/Bruce_Low
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...