Ich geh nicht mehr in mein Wohnzimmer

C

Carrrie

AW: Ich geh nicht mehr in mein Wohnzimmer

Schönen Gruß meiner Töchter: Du weißt einfach nicht was gut ist !:hahaha:

Gratulation zum Kiga Platz!
 
M

Mama-Huhn

AW: Ich geh nicht mehr in mein Wohnzimmer

Carrrie, bei der Mucke denk ich mir immer: wie gut, dass ich nicht mehr jung bin!
 
C

Carrrie

AW: Ich geh nicht mehr in mein Wohnzimmer

Sagen wir mal so, wenn ich mir Schnappi und so nen Blödsinn anhöre, bin ich meinen Töchtern dankbar. Ihre Musik trifft meinen Geschmack nicht wirklich, aber man kann sie zumindest ohne bleibende Schäden ertragen.
Die Tatsache das ich im Notfall immer noch die Verbindungstür schließen kann hilft aber ungemein ;-)
 
M

Mama-Huhn

AW: Ich geh nicht mehr in mein Wohnzimmer

Ja, Schnappi und das singende klingende Känguru (oder so ähnlich) sind Körperverletzung und bei uns kellerpflichtig! Am Liebsten, wenn Papa unten sein Boxtraining absolviert, hähähä!
 
M

Mama-Huhn

AW: Ich geh nicht mehr in mein Wohnzimmer

Nein, liebe Helga, ganz bestimmt nicht! *ganzheftigabwinke*
 
Oben