Ich geh jetzt ins Bad ...

nici

keiner Titel
... - putzen :nix:

Jawoll, um diese Uhrzeit, mitten in der Nacht also :hahaha:

Ich krieg morgen Besuch und es ist PapaWE und überhaupt bin ich schrecklich unorganisiert derzeit ...

Tritt mich mal wer bitte, damit es schneller geht! :zwinker:

Schönen Freitag Abend wünsch ich euch! (Oder habt ihr etwa nettere Beschäftigungen für heut Abend :heilisch: )

Grüßle
Nici
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ich geh jetzt ins Bad ...

Och mach dir nix draus, ich fang immer an um die Uhrzeit so richtig wach zu werden und Putze dann auch schon mal um die Zeit ;-)

Aber wenn du immernoch Online bist kann das nix werden, dann Putzt du um Mitternacht noch :-D


LG Katja
 

Fioflo

Herzilein
AW: Ich geh jetzt ins Bad ...

Nici. nö, hab leider auch keine bessere Beschäftigung, Göga ist in seiner Band in Stuttgart, da bist Du also näher dran als ich :) .
Und ich sollte noch Wäsche zusammenlegen, hab aber gaaar keine Böcke.
Aber mal ehrlich, ich finde Dein "schrecklich unorganisiert zur Zeit" süß ausgedrückt für








etwas durch den kuschelWind?

Wer kommt denn morgen? :nix:
Amüsierte Grüße von Bianca
 

nici

keiner Titel
AW: Ich geh jetzt ins Bad ...

Fioflo hat gesagt.:
Wer kommt denn morgen? :nix:
Amüsierte Grüße von Bianca

Was du schon wieder denkst! :heilisch:

Morgen kommt ein lieber Bekannter aus Hamburg :jaja: und will mal so gucken, wie Schnee aussieht :hahaha: - ok, war nen blöder Scherz :nix:

Hoppshopps, an die Wäsche mit dir! :-D

Und Katja hat recht: so wird das nüscht mit mir ....
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Ich geh jetzt ins Bad ...

Ja, dann mal viel Sapß. :hahaha:
Das habe ich zum Glück schon gemacht diese Woche. Leider müssen bei mir die Böden noch gewischt werden, aber das mache ich nicht mehr heute....
 

Fioflo

Herzilein
AW: Ich geh jetzt ins Bad ...

:hahaha: :bravo:
Na dann bis später, Süße,
vielleicht sehen wir uns ja nachher nochmal!
Melde mich ab in die Waschküche!
Und nu mal flott, Badputzen ist im Normalfall in 30min erledigt, wenn man's laufen lässt...
:winke: Bianca
 

Heidi

coole Mama
AW: Ich geh jetzt ins Bad ...

Nun müsstest du fertig sein? :winke:

Und, alles rein in Bad und WC?

*grins*

Dann kann das WE ja kommen...........



LG, Heidi
 
Oben