Ich geh jetzt ins Bad ...

nici

keiner Titel
AW: Ich geh jetzt ins Bad ...

ICH bin fertig! :bravo:

Und du Bianca? :nix:

Evelyn, ich hab leider, leider noch kein WLan ... :(
 
M

Mibo

AW: Ich geh jetzt ins Bad ...

Das glaub ich nicht ihr putz wirklich um diese Zeit noch?Mein Mann ist heute Abend zur Weihnachtsfeier weg..sonst würden wir uns einen schönen Abend machen!!!
LG Tanja
 

nici

keiner Titel
AW: Ich geh jetzt ins Bad ...

Mibo hat gesagt.:
DMein Mann ist heute Abend zur Weihnachtsfeier weg..sonst würden wir uns einen schönen Abend machen!!!
LG Tanja

Cool!

Der einzige Mann hier in der Nähe liegt seit halb acht in der Kiste und pennt, hustet ab und an, aber muckst sich sonst nich...
 
M

Mibo

AW: Ich geh jetzt ins Bad ...

Meiner schläft schön!!!!NOCH!!!Wahrscheinlich wacht er gleich auf und will zu uns ins Bett!!!!ich wollte ja auch Bügeln heute abend aber da habe ich mich lieber zu Euch gesellt!
Was machen Eure Männer wenn ihr hier grad so im Netz seid?
 

cecafu

Oberhenne
AW: Ich geh jetzt ins Bad ...

Mein Mann hat Herrenabend. Würfeln :nix: *gähn*
Und ich bin vor 30min von der Arbeit gekommen, von heut morgen an 8Uhr.
Weihnachtsmarkt im Kiga.:schnarch:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ich geh jetzt ins Bad ...

Meiner war gerad noch Marvin abholen und sitzt nu auf der Couch, ich gessel mich gleich zu ihm...


LG Katja
 
M

Mibo

AW: Ich geh jetzt ins Bad ...

Ich glaub heute haben viele W.feier!Mein sohn hat grad schomn nach mi gerufen!Er kommt ja nocj jede Nacht zu uns ins Bett !!heute hat er sich beruhigen lassen und ist lieb wieder eingeschlafen!Habe eben noch ein paar W.Geschenke eingepackt!Was schenkt ihr Euern kindern so?
 
Oben