Ich geh gleich zum Xavier

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ich geh gleich zum Xavier

Petra, bei mir reicht ein gezielter Schlag mit der Keule. Auf die Taktik kommt es an...
 

Petra

desperate housewife
AW: Ich geh gleich zum Xavier

Wem sagst du das :nix:

Petra, Meisterin ihres Fachs :weglach:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ich geh gleich zum Xavier

Ach, ihr habt euch ja nett "unterhalten" hier. :-D

Mischa, du hast natürlich vollkommen recht. Sollen die beiden doch schwätzen. ;-(

Ach, wo ihr grad das Religionsthema ansprecht, das muß ich euch erzählen. Angelo findet ihn ja auch voll sch... und hat am Samstag abend noch voll abgelästert von wegen, der Xavier würd doch am liebsten noch Gospel singen.

Und was passierte am Sonntagabend beim Konzert?

:nix:

Auf einmal erklingen da so Gospeltöne und ein deutscher Schwarzer, der auf Ami machte :? find an zu "predigen". Halt im Spaß, war auch echt witzig, der legte los voll politisch gings dann auch gegen Bush und Konsorten, aber immer wieder dazwischen so ne Art Halleluja Gesang. :heilisch:

Ich hätt am liebsten Angelo angerufen und ihn das anhören lassen.

:weglach:

:winke: Caro
 
M

Marion

AW: Ich geh gleich zum Xavier

*neischguckmitdemfussaufstampfwillauch**************


Ich war 2003 bei ihm, es war SPITZE!!!!!!!!!!!!!

Für dieses Jahr war ich leider zu spät dran, da gab es keine Karten mehr....


:bravo: :)
 
M

Marion

AW: Ich geh gleich zum Xavier

Susa hat gesagt.:
J


Mir geht es mit deutscher Musik übrigens genau wie dir, da kommt bei mit immer miese Stimmung auf :)



Bei der ausländischen versteht man wenigstens nix, oder wie????!!!:nix:

*duckundwegrenn*
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ich geh gleich zum Xavier

Nee, dieser Jammerton ist es, den so viele drauf haben. Ich kann auch keine französische Musik hören, da krieg ich was an mich!
 

Su

Das Luder
AW: Ich geh gleich zum Xavier

Marion hat gesagt.:
Bei der ausländischen versteht man wenigstens nix, oder wie????!!!:nix:

I ko fei scho englisch zum Beispiel, geh:hahaha:

Nein, mich nervt auch dieses gesäusel, da fällt mir ein Lara hat so einen Jammerton drauf, vielleicht steht ihr eine große Karriere bevor.

LG
Su
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich geh gleich zum Xavier

Also Su, Susa und Frau Oberschwässchder Petra, ihr solltet euch zumindestens mal "sie sieht mich nicht" von ihm anhören. Und meine Eltern haben in meiner Jugend (frühe Kreidezeit) auch immer gesagt dieses Gejaule :-D Kann es sein das ihr schon uuuuurururalt seid :p

Glaubt doch nicht das ich vor sooo kleinen Stöckchen Angst habe *prust*.
Und Oberschwesterschätzelchen, wenn hier einer jault, dann doch der Dingens bei Trippin :p *händeindiefüssenehmundlauf*
 
Oben