Ich geh gleich zum Xavier

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich geh gleich zum Xavier

Es gibt noch was dazwischen ;) Ich finde er singt supergenial und bestimmt besser als Susa und Su zusammen :-D. Nur bin ich nicht so der religiöse und finde daher viele Titel nicht so prickelnd. Aber sonst netter Kerl mit toller Stimme :-D
 

Alley

Miss Ellie
AW: Ich geh gleich zum Xavier

Mischa hat gesagt.:
Es gibt noch was dazwischen ;) Ich finde er singt supergenial. Nur bin ich nicht so der religiöse und finde daher viele Titel nicht so prickelnd. Aber sonst netter Kerl mit toller Stimme :-D

Dem kann ich mich nur anschließen. :jaja:

Ich bin ja in 2 Wochen auch auf einem Konzert von ihm, wäre aber unter normalen Umständen nicht hingegangen. Wir (meine Freundin und ich) bekommen die Karten gesponsert und für lau kann man ihn sich sehr gut anschauen. :nix:

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Ich geh gleich zum Xavier

Susa hat gesagt.:
Wetten verboten! :->>


Su, hilf mir doch mal!

:hiebe::nudelholz:box2::tomate::wikinger:

reicht das?

Wobei ich wirklich nicht singen kann:nix: Aber mit deutscher Musik tue ich mir generell schwer, ich finde das hört sich immer so jammerig an, zumindest heutzetage, so gute alte Deutsche Welle ist schon fein

LG
Su
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ich geh gleich zum Xavier

Jetzt ham wir es ihm aber gegeben! Weg isser!


Mir geht es mit deutscher Musik übrigens genau wie dir, da kommt bei mit immer miese Stimmung auf :)
 

Petra

desperate housewife
AW: Ich geh gleich zum Xavier

Susa hat gesagt.:
Jetzt ham wir es ihm aber gegeben! Weg isser!


Mir geht es mit deutscher Musik übrigens genau wie dir, da kommt bei mit immer miese Stimmung auf :)

"Ihr" habts ihm gegeben?

DU hast dir doch wieder nich die Finger dreckig gemacht :weglach:
 
Oben