Ich geb einen aus

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silvia, 9. Juni 2007.

  1. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich stell mal ne Kiste Sekt und Knabberzeugs hin, bedient Euch bitte! Heute ist ein so guter Tag, darauf muss man einfach einen trinken.

    Warum?

    Weil ich heute morgen um 7 Uhr etwas erledigt habe was ich schon seit Wochen vor mir her schiebe.

    Weil wir heute Marie einen ihrer grössten Wünsche erfüllen konnten.

    Weil heute der Postbote den Brief gabracht hat auf den wir so sehnsüchtig gewartet haben und der die Weichen für unsere Zukunft neu gestellt hat.

    Weil ich eben beim Wäsche abhängen nass bis auf die Unterwäsche geworden bin. :rolleyes:

    Ich bin in Feierlaune, feiert ihr mit?
     
  2. Annemie

    Annemie Living for LilliFee

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich geb einen aus

    klar, das hört sich alles so schön an!

    LG
    Eva
     
  3. AW: Ich geb einen aus

    Na dann Prost.Erzähl mal genauer bin neugierig.

    Gruss
     
  4. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: Ich geb einen aus

    Danke für den Sekt *schlürf*. Ich freue mich für Dich, daß Du einen so schönen Tag hattest. Erzähl doch mal mehr... Was für einen Brief, welcher Wunsch war es denn und hat sie sich sehr gefreut? Und was hast Du noch vor dem Aufstehen erledigt???

    Liebe Grüße
     
  5. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich geb einen aus

    OK, dann erklär ichs mal näher ;)

    Ich habe heute morgen schon um 7 Uhr mein Riesen-Fenster geputzt und die Gardine gewaschen (ich hasse Gardinenaufhängen).

    Wir haben Marie heute ein neues Zimmer bestellt.

    Jürgen hat die Zusage bekommen dass er ab 01.08. einen neuen Job hat was bedeutet dass er zum einen mehr verdient, zum anderen fast 40 km (einfache Fahrt) weniger zufahren hat und zum letzten hoffentlich wieder ohne Bauchweh arbeiten kann.

    Ich muss gerade feststellen dass Schampus das Schreiben nicht wirklich vereinfacht ;)
     
  6. AW: Ich geb einen aus

    Na das ist doch schön, dann ist ja für jeden was dabei. Wie gehts euch eigentlich so, der urlaub war gut oder?

    Gruß
     
  7. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich geb einen aus

    Uns gehts im Moment supergut. Der Urlaub war sehr schön, wir hatten ein tolles Hotel und haben sehr nette Leute kennengelernt. Alles in allem hat sich der Urlaub total gelohnt. Und trotzdem werden wir wohl eher wieder nach Südfrankreich zum campen fahren als wieder in ein Hotel. :)

    Und wie wars bei Euch? Ihr wollte nach Österreich ziehen, hab ich das richtig mitbekommen?
     
  8. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Ich geb einen aus

    Super silvia, ich freu mich für euch. Und das nach dem ganzen Mist der letzten Zeit :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...