Ich geb einen aus

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Ich geb einen aus

Ich bin dabei,
freut mich das der Tag für euch so gut war heute.

Wir gehen heute auch nach langen endlich mal wieder
wieder mit freunden was trinken.

Also Mädels

Hoch die Tassen :hahaha:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich geb einen aus

Oh Silvia, das hört sich sooooooooooo toll an ! Ich gratuliere Euch und hoffe, dann Fotos vom neuen Zimmer zu sehen !

:winke:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ich geb einen aus

Gratulation. Hört sich doch alles super an. Das freut mich für Euch.:prost:
 

Silvia

Showtalent
AW: Ich geb einen aus

Danke, ihr lieben :bussi:

Fotos vom Zimmer könnt ihr gerne sehen, müsst Euch aber bis Anfang Oktober oder so gedulden, denn dann wird es erst geliefert. Dann wenn die Firma hätte liefern können hat es uns zeitlich nicht gepasst, also hat es sich so weit nach hinten gezogen.
 

ela

Süße
AW: Ich geb einen aus

:weinchen:

Aber immer, liebe Silvia.

Ich freu mich für Euch, Ihr habt es Euch wirklich verdient

:bussi: Ela
 
E

Elchen

AW: Ich geb einen aus

na dann auch von mir Herzlichen Glückwunsch.

Das ist doch schön.

Liebe Grüße
Ela
 

cecafu

Oberhenne
AW: Ich geb einen aus

OK, dann erklär ichs mal näher ;)

Ich habe heute morgen schon um 7 Uhr mein Riesen-Fenster geputzt und die Gardine gewaschen (ich hasse Gardinenaufhängen).

Wir haben Marie heute ein neues Zimmer bestellt.

Jürgen hat die Zusage bekommen dass er ab 01.08. einen neuen Job hat was bedeutet dass er zum einen mehr verdient, zum anderen fast 40 km (einfache Fahrt) weniger zufahren hat und zum letzten hoffentlich wieder ohne Bauchweh arbeiten kann.

Ich muss gerade feststellen dass Schampus das Schreiben nicht wirklich vereinfacht ;)

Na das nenne ich aber wirklich viele Gründe zum Feiern. :bravo:
Prost!! :weinchen:
 
Oben