Ich fühl mich grad so beschenkt!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von christine, 11. März 2006.

  1. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    Hallo!

    Wir haben eine neue Adoptivoma für unsere Kinder und ich bin so glücklich.

    Unsere Eltern wohnen weit bzw. weiter weg, und wir sehen uns nur selten, geschweige denn,daß man mal schnell jemanden für die Kinder hat.

    Meine Putzhilfe ist so eine liebe Frau und hat Ben so in ihr Herz geschlossen, ist ist im Alter meine Mutter und wartet selbst auf Enkelchen. Aber ihr Sohn und Schwiegertochter sind noch am Studieren bzw. kurz fertig damit, die warten noch etwas mit Kindern.

    Seit Ben im Kindi ist, will sie unbedingt die Kinder mal nehmen. Wir ziehen ja in Kürze um, und die letzten Wochenenden hat sie immer mal wieder für fast nen Tag die Kids genommen, wir konnten dann nach Möbeln schauen.

    Das wäre gar nicht möglcih gewesen mit Kindern und sonst hätte sie keiner genommen.

    Anfangs hab ich sie noch dafür gezahlt (wie fürs Putzen so auch fürs Babysitten), aber sie freut sich so an den Kindern, verwöhnt sie, geht mit ihnen raus und macht Aktionen, sie will nichts mehr haben.

    Sie nimmt Ben für ein paar Tage, wenn wir umziehen, und Julia ist bei den Schwiegis. Vorhin meinte sie, sie nimmt auch mal beide über Nacht, damit wir mal wieder ne Nacht durchtanzen können ;-), weiß gar nicht mehr, wie das geht!!

    Also jedenfalls, ich finds klasse!

    christine
     
  2. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Ich fühl mich grad so beschenkt!

    *wow* wo lernt man den nur soo eine tolle person kennen. Ich freue mich mit euch. Echt ganz toll.
     
  3. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Ich fühl mich grad so beschenkt!

    Wie war das noch .. Engel sucht man nicht sie begegnen einem einfach...

    ich freu mich für euch

    LG steffi
     
  4. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich fühl mich grad so beschenkt!

    Oh, wie schön... :herz:
    sojemanden bräuchten wir auch...
    ...schade, daß Ihr so weit weg wohnt ;-)

    ich freu mich für Euch und vor allem auch für Eure Kids...
    "Großeltern" sind sooo viel wert!!!

    Tschüß :winke:
     
  5. Stillmaus

    Stillmaus Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich fühl mich grad so beschenkt!

    Freue mich für Dich Christine.

    Das ist ja echt toll.
    Vor allem, weil keine Verwandten bei Euch in der Nähe wohnen.

    Dann genießt bald Euren Abend zu zweit.

    Liebe Grüße
     
  6. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Ich fühl mich grad so beschenkt!

    Huhuuuu,

    mensch das ist ja klasse!Ich freu mich mit euch!

    Mir gehts leider ähnlich wie euch.Schwiegereltern wohenn zu weit weg und meine Mama- das ist ein anderes Thema!

    Genieß einfach mal einen schönen Abend/Tag mit deinem Männe:bravo:
     
  7. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Ich fühl mich grad so beschenkt!

    Ach das ist schön Christine!!

    Mein kleiner Bruder hat/hatte auch so ne Art "Ersatzoma". Meine Omas waren einfach zu alt, um mit ihm was zu unternehmen
     
  8. AW: Ich fühl mich grad so beschenkt!

    Finde ich auch super, so sind alle glücklich!! Ist sie alleine?
    So eine gute Fee findet man selten!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...