Ich fühl mich grad so beschenkt!

Pluto

Schokoladine
AW: Ich fühl mich grad so beschenkt!

eines weis ich, ich war dieses mal nicht am Werk ;-) *grins*
 

christine

Weltreisende
AW: Ich fühl mich grad so beschenkt!

Ihr seid ja lieb!

Ja, sie ist alleine und ist mit Leib und Seele Omi. Julia hat ihr Bilder gemalt, die hängen in der Küche (wie rührend, echt) und wir stehen auf ihrem Buffet als Familie. Das ist so klasse.

Irgendwie ist das auch so ein schönes Gefühl, finde ich, wenn jemand deine Kinder so richtig mag, sie liebhat, einfach so. Das berührt mich.

Und ich kann ihr echt vertrauen.

Manchmal denke ich, wie das ist, wenn Leute ihre Kinder aus irgendwelchen Gründen von Menschen, die sie wiederum gern haben (zB Oma oder Tante oä) fernhalten müssen, weil sie Streß haben, komische Erziehungsmethoden. Wie ist das, wenn die Kinder so gerne wohin gehen und die Eltern sind nur froh, das Thema kommt nicht auf. Wie furchtbar...

christine
 

Su

Das Luder
AW: Ich fühl mich grad so beschenkt!

Christine,

ich freu mich sehr für Dich, das ist so ein schönes Gefühl wenn die Kinder gerne wo hin gehen und dort auch noch so willkommen sind.

LG
Su
 
M

Maren1975

AW: Ich fühl mich grad so beschenkt!

Hallo!
Ich freu mich für Euch!
Lieben Gruß
Maren
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Ich fühl mich grad so beschenkt!

Oh das ist schön! So jemanden zu finden ist doch wie ein Fünfer im Lotto und beiden ist geholfen bzw. eine Freude gemacht.

Liebe Grüße
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ich fühl mich grad so beschenkt!

Mensch das ist ja echt toll. so ne Oma ist verdammt viel wert, für die Kinder und für euch genauso :jaja:
Prima das es noch so Liebe Menschen gibt.

LG Katja
 
Oben