Ich freu mich auf mein Bett

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Susala, 12. Januar 2012.

  1. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.733
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nein, wir haben kein neues. Ich bin nur sooo müde. Ich mag es abends richtig müde zu sein, aber noch mehr mag ich den Moment, wenn ich mich endlich in meinem Bett ausstrecken kann und gemütlich einschlafe.

    Leider muss ich noch 3-4 Stunden vorher durchhalten und wenn ich weiter hier rumlese anstatt fleißig zu sein, wird es wohl wieder später. Da morgen früh spätestens um 5:30 Uhr der Wecker klingelt, wäre das nicht sooo gut....

    EPddWnb.

    Gute Nacht :winke:
     
  2. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Ich freu mich auf mein Bett

    ich kann dich verstehen.
    mein bett ruft auch.
    ich könnt auf der stelle hier ein pennen....
     
  3. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich freu mich auf mein Bett

    ich hab mich grad mit Tee gedopt nachdem ich gestern schon um 21Uhr auf der coach weggesackt bin.und das obwohl Desperate Housewives kam.....mal schaun wie lange ich heut aushalt:)
     
  4. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.733
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich freu mich auf mein Bett

    Ich habe mich mit Multisaft-Schorle gedopt. :umfall: Gegen 22:30 Uhr muss ich noch wach sein, weil mir etwas vorbeigebrachtr wird, was ich Samstag zum Arbeiten brauche. Aber dann geht es ab ins Bett.....
     
  5. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Ich freu mich auf mein Bett

    ...als gäb's keine Briefkästen.
    Ich lieg schon im Bett, aber ich muß auch noch durchhalten, bis die Mittlere weggekippt ist, denn erst dann kann ich das Licht im Treppenhaus ausschalten.
    Scheint aber momentan echt rumzugehen, die Müdigkeit...

    gähnend,
    Salat
     
  6. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: Ich freu mich auf mein Bett

    Naja - es ist ja schon wie im Frühling. Kommt da nicht die Frühjahrsmüdigkeit?
     
  7. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.144
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Ich freu mich auf mein Bett

    Im direkten Anschluss an den Winterschlaf :hahaha:
     
  8. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Ich freu mich auf mein Bett

    Na da bin ich aber richtig erleichtert das hier zu lesen!

    Bin heute auf der Arbeit fast eingeschlafen, dabei schläft der Kleine eigentlich ganz vernünftig im Moment. Aber ich hatte echt Probleme die Augen aufzuhalten. Bin also alle naselang auf die Toilette gelaufen. Nur wegen der Treppen und der Frischluft die ich dann am Toilettefenster bekomme...
    Sowas von peinlich, echt!!! :ochne:

    Ich war echt kurz davor beim Arzt anzurufen ob mit mir irgendwas nicht stimmt. Also z. B. leere Eisenspeicher oder so... :umfall:

    Aber jetzt, wo ich den Fred hier lese...
    Bin ich zwar immer noch extrem müde, aber nicht mehr so besorgt!!! :hahaha:

    Soll ja nach dem WE RICHTIG kalt werden, dann ist die "Frühjahrsmüdigkeit" wohl erstmal wieder vorbei! *hoff*
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. ich freue mich auf mein bett

Die Seite wird geladen...