Ich freu mich auf mein Bett

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ich freu mich auf mein Bett

...als gäb's keine Briefkästen.
:lachen: Lieber Salat, ich habe nicht geschrieben, dass das Teil, das ich erwarte, in keinen Briefkasten passt. Ich brauche es und bin sehr froh, dass ich hier nur warten muss. Eigentlich hätte ich es irgendwo bis 250 km entfernt abholen müssen. :umfall: Da finde ich es sehr nett, es statt dessen direkt nach hause gebracht zu bekommen.

Ich glaube es ist bei mir nicht Winter- oder Frühjahrsmüdigkeit. Villeicht liegt es ein wenig am Bauchzwergel, vermutlich aber an der vielen Arbeit, den höchstens 6 Stunden Schlaf die letzten Nächte und den 1200 km, die ich in der letzten Woche hauptsächlich auf Landstraßen zurück gelegt habe. :dreirad: (Gab es nicht mal einen Auto fahrenden Smilie?)

Na ja so gewöhne ich mich wenigstens jetzt schon mal an die absolute Müdigkeit. ;-)

Ich wünsche Euch eine lage ruhige nacht.
 
P

Paulchen

AW: Ich freu mich auf mein Bett

Schlaf noch, solange du kannst!!!!!! :hahaha:

ich war gestern abend um halb 8 mit Paul im Bett und hab bis heute morgen um 7 durchgeschlafen... und ich bin nicht schwanger (glaub ich.)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich freu mich auf mein Bett

:lachen: Lieber Salat, ich habe nicht geschrieben, dass das Teil, das ich erwarte, in keinen Briefkasten passt.
So weit hat mein Hirn gestern abend nicht mehr gereicht. ;)
Ich brauche es und bin sehr froh, dass ich hier nur warten muss. Eigentlich hätte ich es irgendwo bis 250 km entfernt abholen müssen. :umfall: Da finde ich es sehr nett, es statt dessen direkt nach hause gebracht zu bekommen.
Ja, sooo gesehen absolut.
Ich glaube es ist bei mir nicht Winter- oder Frühjahrsmüdigkeit. Villeicht liegt es ein wenig am Bauchzwergel, ...
Die Ausrede hab ich leider nicht. Ich glaub, bei mir ist es doch eher das Murmeltiergen.

Salat
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Ich freu mich auf mein Bett

ich war gestern abend um halb 8 mit Paul im Bett und hab bis heute morgen um 7 durchgeschlafen (glaub ich.)

Was fuer ein Traum....(siehe meine Posts in "Club der sclaflosen Muetter")...

Liebe Gruesse,

Ellis, die sich langsam nicht mehr an ein ausgeschlafenes Gefuehl erinnern kann
 
Oben