Ich finde Volleybap

Volleybap

Herzkönig
AW: Ich finde Volleybap

Liebe Leute,

mir reicht es jetzt. Ich hab nun zum 3. Mal angesetzt, meinen Text zu schreiben und immer wieder alles weggelöscht. Das bin ich nicht gewohnt... Was Ihr hier mit mir gemacht habt, ist furchtbar nett. :umfall: 25 Namen sind vorgeschlagen und oft dazu noch ganz toll und richtig lieb begründet. Entsprechend sitze ich hier mit roten Ohren :oops:und schick nun ein Danke in den Äther. Erstaunlich, wie Lob einem guttun kann... selbst wenn man weiß, es ist nicht verdient. Ich bin der Schnullerfamilie dankbar, dass ich hier als Ausnahmeerscheinung "männlicher Alleinerziehender" Unterschlupf finden konnte und problemlos meine Infos klauen kann und auch ein paar Fragen stellen und meist auch mitsenfen darf, ohne aus dem Netz gekickt zu werden - gerade dann, wenn Manndenken und Fraudenken dann auf einmal nicht zusammenpasst... Also danke dafür...

Mittlerweile habt Ihr ja eindeutig entschieden: Big Heart hat die deutliche Mehrheit der Stimmen und nur eine PN-Gegenstimme... Einer von vielen toll ausgedachten Titeln. Sei`s drum, ihr müsst damit leben, nicht ich.:) Ich les die eigenen Texte nicht...

Ich habe fertig.


Und hier noch ein paar Stellungnahmen zur Belustigung aller, ich darf ja auch mal:

@ Mischa: war das nötig? Vielen Dank.:winke:
@ Connie: ganz ganz lieb
@ Späte Mama: Frauenversteher - erwiesenermaßen nicht...
@ Annika: Du hast alles selbst gewusst
@ talnadjöfull: der Rat ist bestimmt nicht immer gut. Aber: danke.
@ Cecafu: Et kütt wie et kütt. Da bruchste keine Rievkoochejeseech frooje.
@ Markus: jaja:prost:
@ sheyla73: alles klar. ...:hahaha:
@ Giraffe: wo ich wohne, komm ich nicht her. Wo Du wohnst, komm ich fast her, so viel ich Weise
@ Snoopy: jaja, mein Kind. ...
@ marli 80: ganz lieb
@ Salat: ich konnt doch nichts dafür
@ Semmel: Dich lad ich zu meiner Beerdigung ein. :hahaha: Ganz lieb...
@ fioflo: Du bist Schuld...:bravo:
@ Taliana: umgekehrt. Vielen Dank für alles!

@ alle "Vergessenen": Ihr habt mich sprachlos gemacht - auch wenn die Länge des Postings das Gegenteil ausdrückt...
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Ich finde Volleybap

:umfall:

Wie schöön geschrieben!


Ach Ralf....du bist einfach .... unbeschreiblich

















































einfallsreich!

;)

:bussi:

:oops: Nicht, dass das hier falsch verstanden wird
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich finde Volleybap

Liebe Leute,

mir reicht es jetzt. Ich hab nun zum 3. Mal angesetzt, meinen Text zu schreiben und immer wieder alles weggelöscht. Das bin ich nicht gewohnt... Was Ihr hier mit mir gemacht habt, ist furchtbar nett. :umfall: 25 Namen sind vorgeschlagen und oft dazu noch ganz toll und richtig lieb begründet. Entsprechend sitze ich hier mit roten Ohren :oops:und schick nun ein Danke in den Äther. Erstaunlich, wie Lob einem guttun kann... selbst wenn man weiß, es ist nicht verdient. Ich bin der Schnullerfamilie dankbar, dass ich hier als Ausnahmeerscheinung "männlicher Alleinerziehender" Unterschlupf finden konnte und problemlos meine Infos klauen kann und auch ein paar Fragen stellen und meist auch mitsenfen darf, ohne aus dem Netz gekickt zu werden - gerade dann, wenn Manndenken und Fraudenken dann auf einmal nicht zusammenpasst... Also danke dafür...

Mittlerweile habt Ihr ja eindeutig entschieden: Big Heart hat die deutliche Mehrheit der Stimmen und nur eine PN-Gegenstimme... Einer von vielen toll ausgedachten Titeln. Sei`s drum, ihr müsst damit leben, nicht ich.:) Ich les die eigenen Texte nicht...

Ich habe fertig.


Und hier noch ein paar Stellungnahmen zur Belustigung aller, ich darf ja auch mal:

@ Mischa: war das nötig? Vielen Dank.:winke:
@ Connie: ganz ganz lieb
@ Späte Mama: Frauenversteher - erwiesenermaßen nicht...
@ Annika: Du hast alles selbst gewusst
@ talnadjöfull: der Rat ist bestimmt nicht immer gut. Aber: danke.
@ Cecafu: Et kütt wie et kütt. Da bruchste keine Rievkoochejeseech frooje.
@ Markus: jaja:prost:
@ sheyla73: alles klar. ...:hahaha:
@ Giraffe: wo ich wohne, komm ich nicht her. Wo Du wohnst, komm ich fast her, so viel ich Weise
@ Snoopy: jaja, mein Kind. ...
@ marli 80: ganz lieb
@ Salat: ich konnt doch nichts dafür
@ Semmel: Dich lad ich zu meiner Beerdigung ein. :hahaha: Ganz lieb...
@ fioflo: Du bist Schuld...:bravo:
@ Taliana: umgekehrt. Vielen Dank für alles!

@ alle "Vergessenen": Ihr habt mich sprachlos gemacht - auch wenn die Länge des Postings das Gegenteil ausdrückt...




Uuups - ein emotionales Posting :bravo:
 

barbara

feuerpferd
AW: Ich finde Volleybap

und schön, daß du dich nicht als frauenversteher siehst. frauenversteher sind mir immer verdächtig :-D

schön, daß du hier bist.

liebe grüße
barbara
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich finde Volleybap

Volleybap:
Nichts dafür können ist schon lange keine Entschuldigung mehr ;)

Du bist uns ein wertvolles Familienmitglied, und wenn wir rot werden und dankbar sind für deine passigen Worte, dann kannst du ja wohl auch mal...

Und ansonsten warte ich auf den Avatar von Ralf mit Kilt. So als Bra- äh, BigHeart.

Salat
 
Oben