Ich finde Volleybap

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Ich finde Volleybap

Öhm,:umfall:

Geh jetzt mal lieber nen starken Tee trinken, mein Geld verdienen, und dann hoffentlich heut Nachmittag mich mit einer klugen Idee klammheimlich aus dieser Affäre ziehen.
Wenn ich jetzt noch was schreib, schreib ich mich hier um Kopf und Kragen...

Amüsierte Grüße


Ralf


Hier kommst du nicht mehr raus :bussi:

Du hast ihn Dir verdient, Herzliochen Glückwunsch

Und Prost

:prost:

Demnächst dann auch mal persöhnlich :bussi:
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Ich finde Volleybap

Hallo

Ich bin auch für "Der mit dem großen Herz"
Ralf ist wirklich ein toller Ratgeber und Mutmacher und er gibt nicht auf, ist aufmerksam. Das wäre auf jeden Fall der passende Titel.

Liebe Grüße

Sandra
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich finde Volleybap

Ich hab jetzt mal Big Heart reingesetzt ohne Fakten schaffen zu wollen. Das ist ganz schnell geändert. Ich wollt mal sehen wie das wirkt :-D
 
Oben