Ich dachte so etwas gibt es gar nicht mehr.

A

AnjaW.

Hallo!

Ich habe auch mal bei einer Wohnungssuche was sonderbares erlebt (diesmal aber positiv).
Ich wurde gefragt, ob ich Kinder hätte (was ja oft gefragt wird), als ich verneinte, sagte man mir, das ich die Wohnung dann nicht haben könne, weil sie nur Familien mit Kinder wollten.
Auch das gibts.....

Anja
 

Steffie

Neugieriges Luder
Ja das mit den Kindern habe ich auch schon oft erlebt. Wir hatten nicht genug Kinder. Mit mehreren Kindern wäre diese Wohnung nämlich staatlich gefördert worden oder so.


Aber wenn ich mal ehrlich sein darf ich finde das mit dem verheiratet nicht so schlimm, denn das passiert einem sicher nicht oft.
Wir müssen immer sehr lange suchen bis wir eine Wohnung finden und zwar nur aus einem Grund: Mein Mann ist Schrotthändler, und wir sind dann wohl scheinbar asoziale!
Das finde ich ehrlich gesagt schimmer!
 
Oben