Ich brauche eure Hilfe!!!

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Ich brauche eure Hilfe!!!

So, ich hab mal nachgeguckt. 25 Korken gehören schon mal Dir :zwinker:. Aber nicht, dass Du jetzt denkst, wir wären die Schluckspechte schlechthin :hahaha: . Wir sammeln die schon ne Weile :-D. Ach und Linsen hab ich auch noch. Sind zwar noch gut aber wir nutzen die eh so gut wie nie. Da könnt ich Dir also auch noch ne halbe Packung mitschicken. Den Rest würd ich gern behalten falls Männe doch mal wieder nen Linsensuppen-Jieper bekommt :hahaha:. Wann brauchst Du die Sachen denn spätestens? Reicht es wenn ich die Sachen so am 13. oder so losschicke? Dann könnte ich noch ein paar Kronkoren sammeln.

LG, Kathy
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich brauche eure Hilfe!!!

Also ich hab hier auch noch eine Fruchtgummi-Dose voll mit Kronkorken, die ich dir gerne schicken kann. - Manche davon ahben auch schon Löcher in der Mitte :zwinker:

Ähm, was die Pringels-Dosen angeht, gehen da auch längere Papprollen mit Deckel - da könnte ich dich auch mit Zuschmeißen - die hat mein Mann in der Firma zur Genüge!

Mit Linsen, Reis, Erbsen kann ich dir zwar nicht dienen, aber frag doch mal in einem Geschäft in eurer Nähe, wenn da Nahrungsmittel zu weit über dem Verfallsdatum sind, werden die auch oft kostenlos abgegeben.

Ansonsten gehen auch wunderbar kleine Steinchen (von rakplätzen oder ähnlichem).

Wenn du was brauchst, schick mir eine PN mit deiner Adresse, ich guck dann mal, wie ich das am geschicktesten verpacken kann.


:winke:

Rosi
 
Oben