Ich brauche eure Hilfe!!!

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
Im Kindergarten ist am 17. Mai Ein Sommerfest, bei dem wir unter anderem ja auch Musikinstrumente basteln wollen.

Dafür benötigen wir aber auch Materialien..


Würdet ihr mir da vl helfen und einige Sachen sammeln? Porto würde ich euch erstatten!!

Wir brauchen:

- Kronkorken
- Korken von Weinflaschen
- Pringles Dosen mit Deckel
- Linsen, Reis, Erbsen u.ä. vl habt ihr ja noch welche die schon über dem Verfallsdatum sind..*bettel*



Ich wäre euch unendlich dankbar wenn ihr mir helfen würdet!!!:winke:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Ich brauche eure Hilfe!!!

Mit Korken von Weinflaschen kann ich Dich gerne versorgen :jaja: Und ich guck auch nochmal, ob ich nicht noch ne Packung Linsen oder so im Keller habe, die die letzte Aufräumaktion überlebt hat ;-).

LG, Kathy
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich brauche eure Hilfe!!!

Boah Nadine, hätte ich das gewusst ! Mein Mann hat heute seine Geburtstag gefeiert, da wurde einiges an Bier getrunken. Die Deckel sind leider im Müll gelandet !

Sorry

:winke:
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Ich brauche eure Hilfe!!!

Hallo Nadine!

Aus welcher Stadt kommst Du? Wir haben bei uns im Kiga auch am 17.Mai Sommerfest! :winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich brauche eure Hilfe!!!

Hi Nadin,
wir machen morgen Nachbarschaftsfest, da werden wohl einige Fläschchlein geköpft werden.... ich hoffe mal das stört nicht, wenn´s lauter Bierkronkorken sind ;)..
ich pn´ dann, wenn ich was zusammen hab...

lg
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Ich brauche eure Hilfe!!!

@ Angelika: Aus Hochneukirch;) Das wär ja mal ein -zufall..:hahaha:

@ Helga: :umfall: naja.. egal. Habt ihr schön gefeiert?

@ Lucie. nein, kein Problem. Danke dir!
 
Oben