ich brauch ein Handy

Jona

mit Schild
AW: ich brauch ein Handy

Ich kenn einige Leute, die schwören drauf. Mit dem Iphone ist das ja auch ne feine Sache. Mir wärs schon wieder zu futzelig :hahaha:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: ich brauch ein Handy

jetzt war ich beim Vivaz wollt gern bestellen und es gibt es net in der Farbe.
:heul: das ist doch zum .....
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: ich brauch ein Handy

Ich schnuller zu 80% NUR mit dem Handy,bin aber auch nicht der Endlosvielsurfer.
Schnullerfamilie (klar) und dann meist nur noch Tauschticket,Amazon und mal Chefkoch.

Viele Sachen wie Ebay,Web.de oder Banken gibt es inzwischen als App (Programm) was das Handling supereinfach macht.

Den Läppi schmeiß ich eigentlich nurnoch an wenn ich hier im Krimi mitspiele oder Bilder hochladen möchte.
Oder Sachen bei Ebay einstellen und Bankgeschäfte erledigen.


Der Touchscreen war für mich die größte Herrausforderung.Mir fiel die Umstellung erst ziemlich schwer und ich empfand das surfen auch erst total nervig aber da ist man so schnell drin und inzwischen gehen mir alle Handgriffe wie von selbst von der Hand und ich nutze das Handy völlig selbstverständlich für fast alle Onlinezwecke.



Wichtigste Voraussetzung für die volle Nutzung ist aber unbedingt der passende Handyvertrag damit so ein Handy nicht zur Kostenfalle wird!
Für mich ist die Datenflat unverzichtbar!


Man gewöhnt sich einfach wahnsinnig schnell dran in Leerlaufzeiten (Wartezimmer,längere Autofahrten,Garten usw.) schnell und problemlos viele Anwendungen nutzen zu können.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: ich brauch ein Handy

Christina meinst du den Anschaffungspreis oder die monatlichen Kosten?

Steffi "das Magenta-T"hat spezielle Tarife extra für das iPhone,ich weiß nicht wie aussagekräftig das ist in Bezug auf Smartphones allgemein.
 
Oben