ich brauch ein Handy

Steppl

Weltbeste Knödelmama
und kann mich nicht entscheiden.
Helft mir mal bitte

Sony Ericsson Vivaz oder Satio oder doch ein normals mit preiswerterem Tarif ohne Internet also????
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: ich brauch ein Handy

Hmmm plöd...

Von den Sonys kenne ich keins,ich würde sie mir wohl mal im Laden anschauen und sehen welches mir von Handling und Optik am besten gefällt.


:bussi:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: ich brauch ein Handy

Ich war ja schon im Laden und das nicht nur einmal :umfall:
das ist schlimmer wie ne Handtasche zu kaufen :heul:
 

Jona

mit Schild
AW: ich brauch ein Handy

Meine Mutter hat das S.atio und liebt es über alles... es ist auch ganz nett, wäre MIR aber zu klobig irgendwie. Abgesehen davon, dass ICH kein Sony Handy mehr kaufe :ochne:
Hat das Vivaz mehr Funktionen oder so?
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: ich brauch ein Handy

Ich glaub das Vivaz ist wohl bittl besser mit dem Prozessor glaub ich.

Aber sagt mal nutzt ihr das Internet mit dem Handy????Wie ist es so mit dem Handy im Netz unterwegs zu sein.
 
Oben