Ich brauch Daumen und das nicht zu knapp

O

Ollimo

AW: Ich brauch Daumen und das nicht zu knapp

Hallo,
wie war denn jetzt deine erste Arbeitswoche? Hat alles gut geklappt, auch mit den Kids?

Viele Grüße Ollimo mit Bengelchen Marieke:winke:
 
AW: Ich brauch Daumen und das nicht zu knapp

Das ist ja lieb dass du nachfragst :winke:

Meine erste Arbeitswoche war ganz gut, aber auch anstrengend. Auch wenns nicht viele Stunden sind, ich bin das lange stehen und rumlaufen halt nicht gewöhnt. Aber egal. Wenn es stundenmäßig so weitergeht wie diese eine Woche, dann komme ich auf meine 400 Euro, hätte ich nicht gedacht.
 

Tina

Glücksbringer
AW: Ich brauch Daumen und das nicht zu knapp

Christina ich freue mich für Dich. :winke::bravo:

Ganz liebe Gruesse

Tina

PS: die diese Woche fast 7 Stunden jeden Tag arbeiten darf :umfall:
 
O

Ollimo

AW: Ich brauch Daumen und das nicht zu knapp

Hallo Christina!:rolleyes:
Prima das es bei dir bisher gut klappt! Bin selber heute den 2. Tag wieder arbeiten (war seit mitte April krankgeschrieben!). Ich hatte das Glück innerhalb meiner Firma (öffentlicher Dienst) eine andere Stelle zu bekommen - von der Sachbearbeitung ins Archiv. Ist auch ganz schön ungewohnt - aber ich bin froh wieder arbeiten zu können. Weiterhin viel Glück im neuen Job!

Viele Grüße
Ollimo mit Bengelchen Marieke:heilisch:
 
Oben