Ich brauch Daumen und das nicht zu knapp

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 21. August 2008.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Ich geh morgen abend im Rewe zum probearbeiten :bravo:

    Ich hab mich vor einiger Zeit ja dort als Aushilfe beworben und ich stand eben mit Ole an der Kasse, da sprach mich der Vertreter vom Chef an, ob ich kurz ins Büro kommen könnte .... die Frau hinter mir hat so geschaut :ochne: .... kann mir denken was die gedacht hat :hahaha:
    Auf jeden Fall suchen sie Leute zum Auspacken der Lieferungen und Einräumen der Waren für Montag, Mittwoch und Freitag. Los ginge es um 16 Uhr. Habe ihm dann gesagt, dass mir das aufgrund der Kinder und fehlender Betreuung nicht möglich wäre und habe den Job schon schwinden sehen. :( Er fragte, dann ab wann und ich sagte ihm, dass ich ab halb acht könnte und zwar jeden Abend. Das sei ihm auch sehr recht und ich soll morgen abend kommen. Ich bekomme dann auch gleich ein Hemd und ein Namensschild :rolleyes:

    Bitte bitte drückt mir die Daumen. Ich werd zwar platt sein weil ich bis halb elf arbeiten muss, aber ist mir echt sowas von egal. Ich kann ja morgens nochmal schlafen wenn die Kinder weg sind ;) Es wäre ein 400 Euro Job, aber ich muss halt auf meine Stunden kommen. Genaueres erfahre ich morgen abend .... ich war so platt dass mir gar nicht in den Sinn kam irgendwas zu fragen.

    Was sollte ich denn fragen und was gibts zu beachten???????
     
  2. AW: Ich brauch Daumen und das nicht zu knapp

    Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen :)
     
  3. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.728
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich brauch Daumen und das nicht zu knapp

    Das freut mich für Dich.

    Beachten? Ich denke, das werden sie Dir sagen. Solange nicht der eine Hü und der andere Hott will, ist es eigentlich recht einfach und nur körperlich anstrengend. :winke:
     
  4. Sternschnuppe

    Sternschnuppe Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    In der schönen Pfalz
    AW: Ich brauch Daumen und das nicht zu knapp

    :winke:

    Das ist doch klasse :bravo:, ich freue mich sehr für dich.

    Meine Daumen sind ganz fest gedrückt :prima:.
     
  5. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Ich brauch Daumen und das nicht zu knapp

    Meine Daumen sind gedrückt


    lg steffi
     
  6. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Ich brauch Daumen und das nicht zu knapp

    ich drücke dir die daumen !
    das ist sehr anstrengend, aber machbar und gut mit familie zu koppeln.
    schön für dich !
     
  7. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.731
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich brauch Daumen und das nicht zu knapp

    Ich drücke dir auch die Daumen *toitoitoi*!!
     
  8. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Ich brauch Daumen und das nicht zu knapp

    meine daumen sind auch gedrückt
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...