Ich bräuchte ein paar Däumchen, bitte....

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Ich bräuchte ein paar Däumchen, bitte....

*ganz feste Daumen drück*

wo solls denn hingehen?

:winke:

edit: ok, ich hab alle Antworten gelesen *ggg*
Viel Spass!!!
 

ela

Süße
AW: Ich bräuchte ein paar Däumchen, bitte....

:verdutz: so rein prophylaktisch drücke ich auch noch mit :-D

Das wird bestimmt :jaja:

Gute Besserung

:winke: Ela
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Ich bräuchte ein paar Däumchen, bitte....

Ich drücke mit und hoffe morgen früh von dir zu lesen, dass der Spuk vorüber und deine Motte wieder fit ist :prima:

Liebe Grüsse und gute Besserung für Inja

Stephanie
 

Su

Das Luder
AW: Ich bräuchte ein paar Däumchen, bitte....

Wir fahren nach Spiekeroog! Meine zweite Heimat! Ich liiiiiiiiiiebe es dort!
*freu*



Wie war das Alzheimer ist wenn man jeden Tag Neuigkeiten hört :umfall:hatte ich doch glatt vergessen, also ich drück die Daumen und weiß jetzt wieder wohin Du fährst:cool:

LG
su
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich bräuchte ein paar Däumchen, bitte....

Die Daumen von Euch sind echt noch immer die Besten!

*knuuuuuuutsch*


Inja ist wieder fit (ich hoffe, das ist nicht nur die trügerische "Morgens-sind-Kinder-meistens-fit"-Ruhe) ich werde sie in den Kiga bringen mit der Auflage, mich sofort anzurufen, wenn was ist, damit ich vielleicht doch ncoh zum Doc kann! Ich muss nämlich auch arbeiten, sonst würd ich einfach mal Kiga-Pause machen...

Also ich denke, der Spuk ist vorüber, ich werde einfach Medis einpacken und hoffen, dass alles gut wird!

Und ich freu mich schon sooooooooooooooooooooo! *hüpf*

 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich bräuchte ein paar Däumchen, bitte....

Wie war das Alzheimer ist wenn man jeden Tag Neuigkeiten hört :umfall:hatte ich doch glatt vergessen, also ich drück die Daumen und weiß jetzt wieder wohin Du fährst:cool:

LG
su


:hahaha:
Und ich hatte mich schon gewundert, dass ich nichts erzählt habe ...

aber ich kenn das! :nix:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ich bräuchte ein paar Däumchen, bitte....

Na, da bin ich zum Daumen drücken ein bissel spät dran.

Egal, hauptsache die Kleine ist wieder fit :bravo: und ihr könnt in Urlaub fahren *neid*

Ich wünsch euch schon mal erholsame Tage!

Liebe Grüße

:bussi: Caro
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ich bräuchte ein paar Däumchen, bitte....

Schön das es der Süßen besser geht und ich drücke fest meine Daumen, das es so bleibt.

:bussi:
 
Oben