Ich bräuchte ein paar Däumchen, bitte....

Pluto

Schokoladine
AW: Ich bräuchte ein paar Däumchen, bitte....

Sonja ich drück mega fest die Daumen.

Ist doch wirklich Mist..immer alles vor dem Urlaub.

Alles gute. Gib ihr einen heilenden Kuss von mir.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ich bräuchte ein paar Däumchen, bitte....

Uiui, da drück ich mal mit!
 
P

Paulchen

AW: Ich bräuchte ein paar Däumchen, bitte....

Ich drück auch mit. Wie ist der Stand der Dinge?

Katja
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich bräuchte ein paar Däumchen, bitte....

:winke:

ich drück auch die Daumen. Ganz doll!

Laura schockt uns auch gerne vorm Urlaub mit Krankheiten aller Art aber bisher konnten wir noch jedes Mal fahren - das wünsche ich euch auch.

Liebe Grüße
Angela
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Ich bräuchte ein paar Däumchen, bitte....

*Daumendrück*

Bis Samstag ist Inja bestimmt wieder fit - Clara hatte auch von gestern Nacht bis heute Mittag um 14.30 einen Mageninfekt. Nun ist sie wieder fit. Die Würmer sind superzäh und regenerieren viel schneller, als wir Erwachsenen.

:bussi:
Silke
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich bräuchte ein paar Däumchen, bitte....

Danke Euch!
Ihr seid echt bei sowas unschlagbar! :herz:

Inja gehts besser.... Sie ist noch etwas nölig, hat noch etwas Fieber und hat noch sehr rote Bäckchen (im Kiga waren vor 3 Wochen Ringelröteln *grübel*), aber ich denke, es geht besser!

Weiter drücken bitte!
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Ich bräuchte ein paar Däumchen, bitte....

Ich drück auch ganz feste mit :prima:

Bestimmt ist deine Hübsche am Samstag wieder fit :jaja:

:bussi: an dich und die kranke Maus
 
Oben