Ich bleib' dann mal...

flonikki

Habibi
AW: Ich bleib' dann mal...

Danke, ihr Lieben,

gestern ist der Bauch noch recht häufig hart geworden, aber über Nacht hat es sich beruhigt. Ich konnte sogar duchschlafen :bravo:. Ganz weg ist es nicht, aber wesentlich besser. Ich hab' ja auch gute Pflege hier zu Hause: Marcus hat diese Woche noch Urlaub, und der passt auf wie ein Fuchs, dass ih mich schone :herz:.

@Claudi: mit Schüssler etc. kenne ich mich so überhaupt gar nicht aus, aber ich werde mal meine Hebi darauf ansprechen, vielen Dank für den Tip :bussi:.

@diejenigen, die auch mit VW zu tun hatten: ist das eigentlich normal, dass der Bauch jedesmal nach dem Pipimachen hart wird? :oops:

Ich danke Euch für Eure lieben Gedanken und Wünsche, es scheint wirklich zu helfen :bussi:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ich bleib' dann mal...

@diejenigen, die auch mit VW zu tun hatten: ist das eigentlich normal, dass der Bauch jedesmal nach dem Pipimachen hart wird? :oops:

Ich danke Euch für Eure lieben Gedanken und Wünsche, es scheint wirklich zu helfen :bussi:

Das hab ich jetzt noch... egal ob im Darm sich was tut oder die Blase voll bzw. grad entleert wurde..

das spielt enorm zusammen... bist nicht alleine damit ;)

Grüssle Sabrina
 

Jona

mit Schild
AW: Ich bleib' dann mal...

Hab zwar keine VW (glaub ich), aber wenn ich auf Toilette war, strampelt die Kleine meist sehr dolle- denke auch, dass es zusammenhängt.
Gut, dass es dir besser geht :prima:
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Ich bleib' dann mal...

Ohje, ich hoffe, es war wirklich nur die Anstrengung. Schon dich bloß.
Ich drück dir alle Daumen.

LG
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Ich bleib' dann mal...

bei Leni-Marie hatte ich frühzeitige Wehen (ab der 22. Woche), und lag deshalb insgesamt 4 Wochen im KH, :ochne::ochne:. Ganz, ganz schlimm, diese Wehenhemmer!!!! Ich dachte echt, ich sterbe (Herzrasen, Übelkeit etc.).

Schon dich also brav, gelle!! Gut, dass dein Männe auf dich/euch aufpasst, :zwinker:!!!

:winke:
 
Oben