Ich bleib' dann mal...

flonikki

Habibi
...diese Woche zu Hause :umfall:.

Seit gestern, nach dem Ausflug, wird mein Bauch relativ oft hart- mal nach 20, nach 30, nach 40 Minuten. Die Nacht wurde es besser, heute morgen dann Pausen von ca. 1 Stunde. Trotzdem nicht so toll, das alles. Also ab zum Doc, der mich direkt ans CTG klemmte (1 Wehe in 30 Minuten) und untersuchte. Muttermund zu, Zervix erhalten, keine Trichterbildung. Trotzdem eindeutig vorzeitige Wehen.

Das heißt nun: 3x2 Magnesium, viel liegen, schonen, keinen Stress (und diese Woche keine Ausflüge mehr ins Sauerland, sagt er :umfall:). Er hofft, dass das Magnesium ausreichend ist, um die Wehen zu stoppen. Ach, und beim nächsten Mal soll ich nicht bis zum nächsten Morgen warten, sondern bei so einer Regelmäßigkeit direkt ins Krankenhaus :oops:.

Menno, ich will bitte einfach nur ganz normal schwanger sein. So'n Zeugs wie vorzeitige Wehen hatte ich bei Flo doch schon (ab der 25. SSW), das brauche ich eigentlich nicht noch einmal :bruddel:.

Drückt Ihr mal die Daumen, dass sich das wieder reguliert?
 

silvana

Familienmitglied
AW: Ich bleib' dann mal...

Na, dann ist es vielleicht wirklich besser wenn du dich erstmal ausruhst und es langsam angehen lässt!!!!!

Ich drücke dir die Daumen, dass die Tabletten helfen!!!!!
 

Evil Lynn

Familienmitglied
AW: Ich bleib' dann mal...

Na dann viel Spaß beim Fernseh gucken :-D
und das es ganz schnell besser wird...drück ganz feste die Daumen
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich bleib' dann mal...

Ich drücke Dir die Daumen, dass die Wehen wieder verschwinden.
Schon Dich!

:winke:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Ich bleib' dann mal...

Ich wünsche dir das die Wehen wieder gehen und du wieder einfach nur Schwanger sein darfst.
 

flonikki

Habibi
AW: Ich bleib' dann mal...

Dankeschön für Eure Däumchen. Ich hoffe wirklich, dass ich mich gestern bei dem Ausflug einfach "nur" ein bißchen übernommen habe und sich das rasch wieder gibt. Bei Flo hab' ich 6 Wochen im KH gelegen und am Tropf mit Wehenhemmer gehangen. Nicht mal zum Pippimachen durfte ich aufstehen. Auch wenn's gerade nicht dramatisch aussieht, aber Bammel hab' ich trotzdem, dass das wieder so sein könnte...:-/
 
Oben