Ich bin sowas von sauer auf die Telekom!!!!!

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Erinnert ihr euch noch dran? Vor gar nicht langer Zeit hab ich euch um Rat gefragt:
http://www.schnullerfamilie.de/ratgeber/216482-t-online-entertain-hat-s.html

ich habe das dann auch bekommen, allerdings Ohne den Festplattenrekorder.
Da rief noch einer von der telekom extra an, erkundigte sich, ob alles ok wäre und am Montag käme ja dann mein schneller Internet. Das war der 10.12.!

Aber ich habe absolut keinen Unterschied festgestellt:ochne: und das Problem, dass ich mir dem Laptop immer wieder aus dem Netz gehauen werde, war noch immer da.....obwohl die Kundenberater gesagt haben, dass das mit der neuen -stabilen Leitung nicht mehr vor käme!!

So, ich nun also widerrufen, hatte ja 10 Tage Zeit!! DENKSTE!! Keiner von der Kundenberatung hat mir gesagt, dass der Widerruf ab DEM Tag gilt, wo der Vertrag mir aufgeschwatzt wurde!!! Das war also der 23.11.

Mir wurde gesagt, ich kann das Internet erst testen und bei nicht gefallen wieder widerrufen! Aso ab 10.12.!!

ich komme mir so verarscht vor.....mein Widerruf gilt nun nicht....hätte ja im November widerrufen müssen!! Aber da konnte ich ja das gar nicht testen, weil ich erst ab 10.12. das neue Interner hatte!

Könnt ihr mir noch folgen?? Aber ich bin grad sowas von aufgebracht, hab auch schon da angerufen und mir echt LUFT gemacht!!! Der am Telefon meinte, er würde meine Ärger verstehen usw......er könnte mir nicht helfen, ich soll eine Mail an die Telekom schreiben:achtung:

Nun schreib ich an die telekom.....aber obs hilft???:achtung: Ich habe absolut keine Vertrauen mehr in die Telekom!!!

Kann jemand was dau schreiben??

Hätte ich doch den Schei** gar nicht erst gemacht:ochne:........
 

PePaMel

Dauerschnullerer
AW: Ich bin sowas von sauer auf die Telekom!!!!!

Da fällt mir ein Stichwort ein: Verbraucherzentrale
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin sowas von sauer auf die Telekom!!!!!

Ja so ist dieser sch... Verein... ich bin froh das wir nicht dort sind.

Kleines Beispiel mein Mann hat ein neues Büro angemietet wo leider nur ein Telekomanschluß möglich ist... das Büro hat er seit November... der Anschluß kommt vielleicht morgen!!!
 

Su

Das Luder
AW: Ich bin sowas von sauer auf die Telekom!!!!!

Hör mir mit denen auf, uns haben sie hier auch fürs Büro Entertain aufgeschwatzt, obwohl hier nicht mal ein TV ist, damit es angeblich schneller geht, schneller geht es seit dem wir einen neuen Router haben. Das ist jetzt aber die absolute Kurzfassung, das ganze inklusive anderer Scherereien ging bei uns über 2 Jahre hinweg. Und wir brauchen hier auch noch beruflich eine gute Online Anbindung, die Rechnungswesensoftware arbeitet online :umfall:

Nein, ich muss leider aus dem Thema raus, sonst wird mir gleich wieder anders,
su
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin sowas von sauer auf die Telekom!!!!!

Typisch Telekom Anschluß Ärger..... aber.... und da finde ich eben den Vorteil vo allen anderen Anbietern:

We3nns dann läuft, dann dauerhaft zuverlässig.
Deswegen bleibe ich eben da.
 

Keksi

Geliebte(r)
AW: Ich bin sowas von sauer auf die Telekom!!!!!

also ich hab viele anbieter durch und telekom ist am besten.... auch wenn sie lange brauchen für irgendwas und sich ab und wann ärgert. aber sie helfen. im gegensatz zu anderen
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Ich bin sowas von sauer auf die Telekom!!!!!

Ja,aber ich bin maßlos enttäuscht......

Der tipp mit verbraucherzentrale ist ja gut, aber das muss man sicher auch bezahlen??
Vielleicht sollte ich mich an die zeitung wenden......keine Ahnung....
In der Super-Illu z.B. gibt es so eine Rubrik. wo einem bei solchen Fälle geholfen wird....

Aber ich wart mal ab, ob sie mir was schreiben oder anrufen....
 

PePaMel

Dauerschnullerer
AW: Ich bin sowas von sauer auf die Telekom!!!!!

Hi,

ich war auch mal bei der Verbraucherzentrale wegen eines Telefonanbieters (Arcor). Sie haben mir schnell und kompetent für, ich glaub es waren damals 20 Euro (ist schon 4 Jahre her) geholfen.

Ruf einfach mal an, schilder kurz Dein Problem und frag was es kosten würde.

LG
 
Oben